Need For Speed Carbon

gameFactor
Basierend auf 8 Reviews
userFactor
Basierend auf 4 Votes

Beschreibung

Mit getunten Karren fährst du gegen gegnerische Crews und eroberst somit Gebiete der Stadt. Doch so mehr du an Macht gewinnst, desto gefährlicher wird es für dich: Um ein komplettes Gebiet einzunehmen, musst du erst noch einen Boss besiegen. Im Canyon!

Im Need for Speed Carbon Canyon musst du jedoch aufpassen, es passiert sehr oft, dass die Autos die Klippe runterstürzen und das kostet dich Zeit, kostbare Zeit!

Tests

74
WiiMaxx
Need for Speed Carbon auf der Wii ist sicherlich das im Moment beste Rennspiel.
73
DemoNews
Need for Speed Carbon ist sicherlich auf allen Systemen ein ordentliches Rennspiel, doch für einen Hit bietet es letztlich zu wenig Innovationen und Abwechslung.
72
NintendoWiiX
Insgesamt ist Need For Speed: Carbon das bis jetzt beste Rennspiel auf dem Wii, was angesichts der Konkurrenz von Ubisoft allerdings auch kein größeres Problem war.
70
GamingMedia
Electronic Arts setzt mit Need for Speed: Carbon die Serie konsequent weiter, ohne aber wirklich irgendwelche Änderungen durchzuführen.
70
4Players
EA ist hier eindeutig auf dem richtigen Weg, auch wenn es an der Umsetzung noch etwas hapert.
67
K-Videogames
Die Wii-Version von Need for Speed: Carbon ist im Vergleich zu Xbox 360, PlayStation 2 & Co. das Schlusslicht: EA bemüht sich vergebens, das neuartige Steuerungskonzept gescheit zu integrieren.
65
Wiiinsider
Wer gedacht hat, Need for Speed Carbon wäre endlich der Wii-Rennknaller, auf den viele gewartet haben, der wird enttäuscht sein.
60
Eurogamer
Auch auf Wii ist Need for Speed: Carbon ein durchschnittlich gutes Rennspiel, aber die Steuerung hat so ihre Tücken.

Benutzer Bewertungen

4
eric114
Hab ich gehabt und gleich wieder verkauft. Das sagt alles!

Aktueller Preis:22,00 EUR
Gebraucht ab:15,00 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Electronic Arts
Genre(s): Rennspiele
Spieler: 2
USK: ab 12
Release: 06.12.2006
gF Besitzer 11
Wishlist

Offizielle Webseite

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477