Need For Speed ProStreet

gameFactor
Basierend auf 26 Reviews
userFactor
Basierend auf 2 Votes

Beschreibung

Need for Speed ProStreet heißt Elite Street Racing in voller Länge! Der beste der Stadt? Das war mal.. nun musst du dich international beweisen. Bau dir deine Rennmaschine auf und tritt mit ihr bei Showdowns in mehreren Disziplinen an. Stell dein Können im Kampf mit den besten Street Racern der Welt auf die Probe und mache dir einen Namen. Das ist deine Chance, zu beweisen, dass du das Zeug hast, dich zum König der Straßen zu mausern.

Erlebe in Need For Speed ProStreet das Chaos und das ungefilterte Adrenalin des Street Racing. Geh an deine eigenen Grenzen und die deines Wagens, ohne sie zu überschreiten, denn der kleinste Fehler kann verheerende Konsequenzen haben. Denk an herumfliegende Trümmerteile, zerfetztes Fiberglas und extrem verbogenes Metall. Jede Beule, jeder Kratzer und jedes verbogene Karrosserieteil ist eine Narbe - Zeichen deines Einsatzes und deiner kämpferischen Einstellung.

Fahre auf einigen der berühmtesten Kult-Rennstätten der Welt - dem Shuto Expressway in Tokio, der deutschen Autobahn und der Wüste von Nevada. Fotorealistische Autos und wabernder Rauch fängt den ganzen Druck und die Intensität der kämpferischen Herausforderung ein. Need for Speed ProStreet ist die Verkörperung der direkten Kraft, der rohen Aggression und der intensiven Rivalität, die Street Racings ausmachen.

Tests

82
SFT Magazin (12/07)
Bei Crashs nimmt Ihr Fahrzeug schaden, der sich aber nur in den höheren Schwierigkeitsgraden bemerkbar macht, weil dann die Fahrhilfe deaktiviert wird.
80
Wiiinsider
ProStreet hebt die Qualität von Need for Speed wieder an und überzeugt mit abwechslungsreichen Rennevents und unglaublicher Präsentation.
80
NZone (Ausgabe 01/08)
Trotz kleinerer Mängel begeistert ProStreet für die Wii durch gutes Gameplay und ansprechende Technik.
77
Games Aktuell (12/07)
EA rast bei der Neuausrichtung der Need-for-Speed-Serie mit Vollgas zum Hitstempel, allerdings nicht auf allen Plattformen.
76
ComputerBild Spiele (Ausgabe 01/08)
Auch als Wii-Exemplar liegt das Spiel optisch im Führungsfeld. Die Steuerung per Wiimote funktioniert erstaunlich gut und ist einfach zu lernen. Ein Rennspiel für Neueinsteiger.
75
4Players
Wii-Besitzer bekommen eine bessere PS2-Version. Kein Onlinemodus und nur eine Steuerungskonfiguration, die aber gut funktioniert.
70
GamingMedia
So ganz hat es mit der Revolution in der Need for Speed-Reihe nicht geklappt.
69
NintendoWiiX
Ja EA, es hätte so schön sein können. Interessantes Konzept, schlechte Wii-Umsetzung.
64
Wii Magazin (Ausgabe 01/08)
Die Wii-Umsetzung ist unter aller Kanone. So nicht, liebe Entwickler.
60
NMag (Ausgabe 1/08)
Nur für Realismus-Junkies geeignet.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:29,95 EUR
Gebraucht ab:8,00 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Electronic Arts
Genre(s): Action, Rennspiele
Spieler: 4
USK: Unbekannt
Release: 22.11.2007
gF Besitzer 6
Wishlist 1

Offizielle Webseite

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477