New Super Mario Bros

gameFactor
Basierend auf 70 Reviews
userFactor
Basierend auf 1 Votes

Beschreibung

Der Klassiker unter den Jump'n'Runs startet endlich auf der Nintendo Wii! Vor einigen Jahren gab es New Super Mario Bros bereits auf dem Nintendo DS, doch die Wii Version ist selbstverständlich deutlich attraktiver.

Mit bis zu 4 Spielern entsteht richtiger Spielspaß auf der innovativen Nintendo Konsole. Bowser hat wieder einmal Prinzessin Peach entführt. Wer sonst als Mario persönlich macht sich auf den Weg um sie zu befreien, doch diesmal ist er nicht auf sich alleine gestellt. Sein Bruder Luigi und zwei Toads sind mit von der Partie.

Tests

85
Games Aktuell (12/2009)
Ein rundum gelungenes Jump & Run: Nintendo beherrscht das Handwerk immer noch!

Benutzer Bewertungen

10
rote Lilie
Es macht einfach Spaß, sich wie früher durch die Level bis zum Endgegner zu kämpfen. Schöne Grafik, Interessante Level.

Aktueller Preis:35,95 EUR
Gebraucht ab:30,41 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Nintendo
Entwickler: Nintendo
Genre(s): Jump 'n Run
Spieler: 4
USK: Freigegeben
Release: 20.11.2009
gF Besitzer 2
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477