Nitrobike

gameFactor
Basierend auf 36 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Nitrobike ist das neue Motorrad Rennspiel von Ubisoft.

  • Multiplayer mit bis zu 6 Spielern über die Wii WiFi Connection
  • Exklusive Unterstützung der Wii-Remote mit vielen Specials
  • Karriere Modus in dem du deine Bikes tunen kannst
  • Knallharte Action mit Langzeitspaß Garantie

Tests

74
Bravo Screenfun (Ausgabe 04/08)
Grundsätzlich ganz guter Racer, der aber unter einer bescheidenen Präsentation leidet.
72
WiiWelt
Ubisoft versuchte mit Nitro Bike ein ähnliches Spiel wie Nintendos Excite Truck zu schaffen. Das ist ihnen auch sichtlich gelungen, nur gibt es zu viele Dinge, die dem Referenztitel letztendlich in keinster Weise das Wasser reichen können
70
GamingMedia
Technisch gesehen ist das Spiel leider nur ein Update von Excitebike 64, aber dafür gibt es deutlich mehr zu tun als beispielsweise bei Excite Truck.
70
NZone (Ausgabe 04/08)
Technisch schwach und spielerisch immer wieder frustrierend. Das reicht nicht für die Pole-Position!
63
Spieletester.com
Schade, schade. Nitrobike hat viel Potenzial, das aber bei weitem nicht richtig genutzt wird.
60
Wiiinsider
Es gibt so manches, was für Nitro Bike spricht: solide Multiplayer-Modi (on- und offline), einen umfangreichen Karriere-Modus und zahlreiche Optionen. Doch Grafik und Sound wissen nicht wirklich zu überzeugen.
59
Maniac (Ausgabe 4/08)
Uninspirierte Motorcross-Flitzerei mit mäßiger Grafik und langweiligen Kursen.
55
Wii Magazin (Ausgabe 03/08)
Zu viele Ideenkurven + keine Entscheidung + Nitro = BAMM. Die dröge, uninspirierte Spielgrafik, die nervigen Framerate-Aussetzer und die Dingelmusik zerren die Wertung weiter in den Matsch. Dieser Sitz bleibt besser leer.
54
EXP
Nitro Bike verschafft kurzweiligen Rennspielspaß – mehr aber auch nicht.
53
K-Videogames
Die störrische Lenkung und ein unfairer Schwierigkeitsgrad werden das Game bald schon im Regal verstauben lassen. Dann schon lieber weiter auf Alternativen warten.
52
GamePro (Ausgabe 04/08)
Euer Gemüt läuft bei Nitrobike schnell heiß: Öfter kommt es vor, dass ihr ein Rennen nur verliert, weil ihr in der letzten Kurve einen Fehler macht. Dann überholt euch das ganze restliche Feld, und ihr würdet vor Frust am liebsten die Wiimote zerbeißen.
51
NintendoWiiX
Grafik, KI, Steuerung, Streckendesign - einfach alles an diesem Spiel ist unterdurchschnittlich und selbst für Online-süchtige taugt nicht allzu viel, da es allem Anschein nach kaum jemnad online spielen will und es somit keine Gegner gibt.
49
GamesFire
Was Ubisoft mit diesem Spiel veröffentlichte, ist schlicht und einfach nicht spaßig. Motivation sucht Ihr vergeblich, mal von den Medaillen abgesehen, und auch der Splitscreen-Modus kann die Wertung nicht mehr entscheidend in die Höhe reißen.
45
Yahoo Spiele
Mit Nitrobike erscheint mal wieder ein Titel, den niemand braucht.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:36,38 EUR
Gebraucht ab:9,65 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Ubisoft
Entwickler: Left Field Productions
Genre(s): Rennspiele
Spieler: 6
USK: ab 6
Release: 07.02.2008
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477