No More Heroes

gameFactor
Basierend auf 79 Reviews
userFactor
Basierend auf 3 Votes

Beschreibung

In No More Heroes spielst du Travis Touchdown und gewinnst in einer Online Auktion eine Beam Katana. Das Leben eines professionellen Killers beginnt für dich, du schlägst Helter Skelter und steigst mit Rang #11 in die Organisation ein. Dein Ziel ist es Platz 1 zu erreichen.

Tests

90
Wiiinsider
Auch wenn es verbugt ist, auch wenn es technisch nicht ausgereift ist, auch wenn es grafisch nicht allen Ansprüchen gerecht wird, ist mit No More Heroes ein Spiel für die Wii erschaffen worden, dass trotz seiner Fehler in jeder Hinsicht zu begeistern weiß.
90
Wii Magazin (02/08)
Abstrakt, bizarr, pervers-die Wii hat endlich ein Hardcore-Game.
89
Bravo Screenfun (Ausgabe 03/08)
Heillos verrückte und fetzige Wii-Action mit viel Style. Nur die Bike-Touren enttäuschen.
86
Games TM 04/2008
Machen wir's kurz: Was Suda und sein Team hier auf die Beine gestellt haben, ist definitiv eines der besten Games von Drittherstellern für die Wii.
85
DemoNews
Technik ist nicht alles, aber die Probleme diesbezüglich in der “GTA“-ähnlichen Stadt sind mir zu groß, als dass ich sie ignorieren könnte.
85
GamesWelt
Für mich ist ’No More Heroes’ ein Kunstwerk der ganz eigenen Art.
84
Spieletester.com
Laserschwerter, cooler Cel-Shading-Look, gute Story, tolles Kampfsystem und einzigartige Bosskämpfe machen aus dem Action-Titel ein unvergessliches Wii-Erlebnis mit einer gelungenen Portion Humor und lustiger Selbstkritik am Ende des Spiels.
84
GamePRO
Abgefahrener Titel mit coolen Einfällen. Die klobigen Figuren und das ständige Kantenflimmern geben Travis aber einen Dämpfer.
83
Games Aktuell (Ausgabe 03/08)
No More Heroes erweckt durch die unterschiedlichen Spielelemente zwar den Anschein völliger Bewegungsfreiheit wie in GTA, letztlich ist das Spielprinzip durch das übergeordnete Spiel sehr linear.
81
NZone (Ausgabe 04/08)
Ein Spiel wie ein Punk-Konzert: wild, laut und abgefahren. Das entschädigt für manchen Makel.
78
SFT Magazin (Ausgabe 04/08)
Die herrlich durchgeknallte Story, die abgefahrene Comic-Optik und die arroganten Sprüche der Spielfigur ergeben ein in sich stimmiges Gesamtbild.
78
EXP
Letztlich ist dieser Titel einfach nicht für jeden Zocker geeignet. Actionjünger können durchaus zuschlagen, aber alle anderen Spieler sollten einen Kauf noch einmal überdenken.
77
ComputerBild Spiele (Ausgabe 04/08)
Wilde Action, schräge Gegner, rabenschwarzer Humor: Diese Killerstory hat es wirklich in sich und kann immer wieder überraschen.
76
Maniac (Ausgabe 4/08)
Abgedrehtes Abenteuer in einer frei erkundbaren Stadt, grafisch mau.
71
NintendoWiiX
Egal, wie viele Kritikpunkte es hat, es ist immer noch einen Kauf wert, weil man niemals etwas Ähnliches finden wird.

Benutzer Bewertungen

7
eric114
Aufgrund unterirdischer Grafik (und das, obwohl ich darauf eigentlich weniger achte) und massig deutscher Zensur habe ich kein Top-Game erwartet. Das ist es zwar nicht aber ein gelungener Hardcore-Titel.
7
Hupfdohle
Das Spiel ist genial, aber die Karte und die Länge des Spiels sollten verbessert werden! Trotzdem ein Hammer-Spiel!!!
9
Marco2009
Das Spiel ist einfach nur cool.

Aktueller Preis:22,00 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Ubisoft
Entwickler: Grasshopper Manufacture
Genre(s): Adventure
Spieler: 1
USK: ab 16
Release: 13.03.2008
gF Besitzer 5
Wishlist 2

Screenshots

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477