Pangya Golf

gameFactor
Basierend auf 7 Reviews
userFactor
Basierend auf 1 Votes

Beschreibung

Pangya Golf lädt den Spieler zu einer Partie Golf ein. Der einzigartige Grafikstil zusammen mit den vielen Spielmodi - darunter ein umfangreicher Story-Modus - garantieren stundenlangen Spielspaß. Der Spieler hat die Möglichkeit sich selber einen Charakter auszuwählen und schon geht es ab aufs grün! Auch zu zweit lässt sich gegeneinander Golfen. Pangya-Golf ist ein Teil einer weltweit sehr erfolgreichen Sport-Serie, die nun das erste Mal auch in Europa erscheint. Bei Pangya Golf ermöglicht die Wii-Remote zum allerersten Mal eine vollkommen neue intuitivere Steuerung, die sowohl Anfängern als auch Profis gleichermaßen anspricht. Die Wii Remote wird zum Golfschläger.

FEATURES:

  • Geniale Nutzung der Wii-Remote
  • Umfangreicher Story-Modus

Das Gameplay und die Steuerung sind sehr gelungen, die Grafik mit liebe zum Detail ist sehr ansprechend.

Tests

70
GamingMedia
Wer auf der Suche nach einem kurzweiligen Golfspiel ist, liegt mit Pangya! Golf with Style genau richtig.
68
4Players
Kunterbuntes Golf mit angenehm aktivem Schwung, aber frustrierendem Einlochsystem.
65
Wiiinsider
Hinter der vermeintlich kindgerechten Optik verbirgt sich ein teils knackig schwerer, teils fast schon unfairer Titel, der mit einer recht komplexen Steuerung versehen wurde.
62
GameZone
Somit können Wii-Besitzer hierzulande getrost mit dem der Konsole beigelegten WiiSports vorlieb nehmen und auf einen ausgereifteren Golftitel warten.
61
Gamona
Pangya! macht es sich selbst nicht leicht: Es krankt am ziemlich vermurksten Putten und lässt zudem einmal mehr die Online-Komponente vermissen.
60
Eurogamer
Tatsache ist, dass es das Golfspielen an der Konsole nicht wirklich revolutioniert...
43
NintendoWiiX
Das Spiel kann in ähnlicher Form legal aus dem Netz gezogen werden, kostet im Laden fast den Vollpreis, ist jedoch kaum einen Cent wert.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:43,58 EUR
Gebraucht ab:6,00 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Nintendo
Entwickler: Ntreev Soft / Tecmo
Genre(s): Sport
Spieler: 1
USK: Freigegeben
Release: 08.06.2007
gF Besitzer 1
Wishlist

Offizielle Webseite

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477