Pokémon Battle Revolution

gameFactor
Basierend auf 14 Reviews
userFactor
Basierend auf 1 Votes

Beschreibung

Alle Pokémon-Fans und -Fanatiker haben seit der Ankündigung von den neuen Editionen in Japan im Frühling 2006 auf dieses Spiel gewartet. Selbst falls man Diamant&Perl nicht besitzt, kann man noch immer seine Fähigkeiten austesten, indem man online kämpft.


Eine weitere tolle Neuerung ist das "Kampfpass-System". Dabei kann man online oder über den eingebauten SD-Karten-Schlitz(evtl. sogar über die Wii-Fernbedienung?)seine Teams und den dazugehörigen angepassten Trainer auf einem Kampfpass speichern und diesen mit Freunden austauschen. Diese können dann gegen das computergesteuerte Team des Freundes/der Freundin antreten.

Fazit:
Falls man D/P besitzt, ist dieses Spiel ein ABSOLUTER PFLICHTKAUF. Selbst wenn man D/P nicht hat, ist dieses Spiel jedem Pokémon-Fan zu empfehlen.

Tests

74
VideoGamesZone
Battle Revolution bereitet dem Kabelchaos endlich ein Ende, bietet jedoch weitaus weniger Umfang. Die Online-Modi reichen mir zudem völlig aus. Ich bin halt genügsam!
68
NZone (01/2008)
Viel Potential, wenig draus gemacht: Vorallem beim Umfang enttäuscht Pokémon Battle Revolution.
63
GamePRO (01/2008)
Begleitet werden die Keilereien durch einen nervigen Kommentator und langweilige Musikstücke. Auch die Grafik reißt keine Bäume aus. Einzig die hübschen Kampfeffekte fallen positiv auf.
60
GamingMedia
Pokémon Battle Revolution ist ein ziemlicher Schnellschuss, der abgesehen von recht hübscher Grafik nicht viel zu bieten hat.
60
Wartet auf Freischaltung
Pokémon Battle Revolution ist ein ziemlicher Schnellschuss, der abgesehen von recht hübscher Grafik nicht viel zu bieten hat.
59
Spieletester.com
Es ist ein Trauerspiel sondergleichen. Es ist der Untergang einer einst so guten Serie.
59
Bravo Screenfun (Ausgabe 12/07)
Wenig neues in Poketia: 3D-Kampf-Arena, in der auch zufällige Online-Gegner mitmischen.
59
NintendoWiiX
Man kämpft mit seinen Pokémon auf dem großen Bildschirm in 3D. Wer keine Pokémon Edition für den Nintendo DS hat, braucht dieses Spiel nicht kaufen.
59
GameZone
Der Umfang ist sehr gering und schon nach wenigen Stunden hat man im Großen und Ganzen alles gesehen und zum erneuten Durchspielen kann das Spiel leider auch kaum motivieren.
58
ComputerBild Spiele (Ausgabe 03/08)
Das erste Pokémon-Spiel für Nintendo Wii ist eine Enttäuschung. In dieser dürftigen Form ist das Spiel nur unverdrossenen Pokémon-Fans zu empfehlen.
55
Wiiinsider
Wenn man mal über die fehlenden Inhalte hinweg sieht und sich auch nicht sonderlich über die kleinen Patzer bei Grafik und Sound aufregt, so kann man sagen, dass Pokémon Battle Revolution für Fans der Taschenmonster eventuell einen Kauf wert ist.
53
Wii Magazin (Ausgabe 01/08)
Sinn- und hirnlose Pokémon-Prügelei, nur für ganz knüppelharte Fans erträglich.
52
Games Aktuell (01/2008)
Die Möglichkeit, sein Erscheinungsbild durch gekaufte Kleidungsstücke zu aufmotzen oder das Profil auf die Wii-FB zu übertragen, dürfen maximal als nette Beigabe betrachtet werden. Das große Potenzial wurde aber verschenkt.
50
NMag (Ausgabe 1/08)
Battle Revolution bietet zu wenig Umfang - ein Fakt, an dem sich Fans nicht stören werden.

Benutzer Bewertungen

2
Marco2009
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig die Kampfe sind eintönig und spielspaß ist nur im zweispieler modus und das auch nur anfangs

Aktueller Preis:45,80 EUR
Gebraucht ab:28,19 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Nintendo
Entwickler: Nintendo
Genre(s): Action
Spieler: 4
USK: Freigegeben
Release: 07.12.2007
gF Besitzer 8
Wishlist 1

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477