Ratatouille

gameFactor
Basierend auf 21 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Das hat der Wii noch gefehlt, eine flinke Maus Namens Ratatouille die weiß wie man kocht. Remy lebt in Paris und träumt davon Starkoch zu werden. Leider ist er aber kein Mensch sondern eine Ratte. Durch Zufall landet er unter dem 5-Sterne Restaurant des Kochs Auguste Gusteau. Remy fühlt sich sofort heimisch und treibt sich in der Küche herum. Erlebe witzige Situationen und entkomme vielen Messern und Gabeln.

Tests

69
DemoNews
Ratatouille ist sicher kein Highlight, aber eine ordentliche Kinofilm-Versoftung.
69
ComputerBild Spiele (Ausgabe 10/07)
Für Fans des Genres kein schlechtes Spiel: Die Rätsel sind in Ordnung, das Suchen und Finden der Sammelobjekte macht Spaß und die Grafik ist putzig geraten und gibt viel vom Pixxar-Flair wieder.
60
GamingMedia
Genau wie das Nintendo DS Spiel von Ratatouille, gehört auch die Wii-Version zu den besseren Filmumsetzungen.
60
Wii Magazin (Ausgabe 06/07)
Schlecht gekocht, Ratte! Dieses Spiel ist ähnlich scmackhaft wie Babybrei.
55
Wiiinsider
Auch Ratatouille kann uns im Bezug auf die Qualität von Filmversoftungen leider nicht positiv überraschen, versteht aber vor allem jüngeren Spielern kurzfristig viel Spaß zu bereiten.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:25,45 EUR
Gebraucht ab:8,98 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: THQ
Entwickler: THQ
Genre(s): Adventure, Jump 'n Run
Spieler: 1
USK: Freigegeben
Release: 19.09.2007
gF Besitzer 1
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477