Rayman Raving Rabbids 2

gameFactor
Basierend auf 46 Reviews
userFactor
Basierend auf 7 Votes

Beschreibung

Die übergeschnappten Hasen melden sich mit einer urkomischen Fortsetzung zurück: Rayman Raving Rabbids(TM) 2 verspricht noch durchgeknallter und lustiger zu werden als sein Vorgänger und wartet mit noch mehr irrwitzigen Spielen auf. Zuerst haben sie die Welt von Rayman unterworfen, nun streben die verrückten Hasen die Herrschaft über unsere Erde an! Von ihrem Stützpunkt in einem Einkaufszentrum aus hecken sie ihren bisher diabolischsten Plan aus. Als Teil ihrer Planungen müssen die Hasen Missionen auf der ganzen Welt erfüllen, um sich für die totale Weltherrschaft vorzubereiten. Zusätzlich studieren die pelzigen Invasoren das menschliche Verhalten und versuchen es genau zu imitieren - natürlich auf die typische Hasen-Art, also ohne Sinn und Verstand. Rayman mischt sich als Hase verkleidet unter die Langohren, um ihre wahnsinnigen Pläne zu vereiteln und die Welt vor einer Herrschaft der Hasen zu retten. Neue durchgeknallte Spiele: 60 brandneue Spiele, die noch verrückter und irrsinniger sind als die des Vorgängers, nehmen die Popkultur gekonnt auf den Arm.

Mehrspieler-Erfahrung: Der Spieler kann mit oder gegen bis zu drei seiner Freunde in allen Spielen antreten, die er in der Einzelspielerkampagne frei gespielt hat. Einzigartige Unterstützung der Wii-Fernbedienung: Eine neue, innovative Art zu spielen mit acht Spieltypen, darunter Schütteln, Präzision, Geschicklichkeit und Balance. Abrocken mit den Hasen: Der Spieler kann Musik machen und die Lieder der beliebtesten Bands hören. Die Wii-Fernbedienung wird dabei zur Gitarre, zum Schlagzeug oder zum Mikrophon. Reise um die Welt - Rayman geht auf große Weltreise, um den Planeten vor der Invasion der Hasen zu retten.

Der Spieler besucht verschiedene Regionen wie die USA, Frankreich und Asien. Dort muss er sich den Hasen entgegenstellen, die begonnen haben, unser alltägliches Leben zu infiltrieren. Verkleidungen für Rayman und die Hasen - Mehr als 110 Gegenstände (Skins, Hüte, Accessoires und Klamotten) stehen bereit, um Rayman zu verkleiden und eigene Hasen zu gestalten. Über 540.000 Kombinationsmöglichkeiten garantieren, dass der Spieler seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

Tests

92
Bravo Screenfun (Ausgabe 12/07)
Lange nicht mehr so gelacht: Action, Spaß, Geschicklichkeit - von allem etwas! Genial!
89
Gamona
Mit „Rayman Raving Rabbids 2“ ist innerhalb von 14 Tagen der zweite absolute Must-have-Titel für die Wii an den Start gegangen.
83
Games Aktuell (Ausgabe 12/07)
Der Party-Hit schlechthin kann Solisten nicht lange bei der Stange halten.
83
ComputerBild Spiele (Ausgabe 12/07)
Die Hasenjagd macht Spass. Die Minispiele sind leicht zugänglich und sehr unterhaltsam.
83
WiiMaxx
Zusammenfassend kann man sagen, dass die Hasen es tatsächlich geschafft haben, noch einmal einen drauf zu setzen.
83
K-Videogames
Direkt anwählbare Spiele, ein noch höherer Blödelfaktor, aber auch ein geringerer Umfang – was Multiplayerfans nicht stört, könnte sich für Alleingänger als Spaßbremse erweisen. Trotzdem: Nach Wii-Maßstäben ist auch Teil zwei vollauf gelungen.
83
GamePro (Ausgabe 12/07)
Komplett abgedrehte Minispielsammlung, vor allem mit mehreren Freunden spaßig. Alleine wird es jedoch schnell öde.
82
EXP
Es bleibt also ein Spiel, wie es von Ubisoft geplant war: Partyspiel für Partykonsole.
81
GamesFire
Schade, dass man wohl erst im dritten Teil von Rayman Raving Rabbids die WiFi-Connection endlich für Online-Matches nutzen wird. Aber vorerst bin ich schon zufrieden, dass der neue Multiplayer-Modus Rayman Raving Rabbids 2 zum echten Partygame macht.
80
Maniac (Ausgabe 12/07)
Komplett abgedrehte Minispielsammlung, vor allem mit mehreren Freunden spaßig. Alleine wird es jedoch schnell öde.
80
Wii Magazin (Ausgabe 01/08)
Guter Klon des Vorgängers. Ein Mehrspielerspaß wie aus dem Lehrbuch.
79
DemoNews
Der Humor wirkt genau so wie vor einem Jahr und scheint fast zeitlos zu sein. Wer aber schon damals nichts mit den Langohren anfangen konnte, wird auch hier keine Freude haben.
79
Computer Bild Spiele (Ausgabe 2/08)
Die große Zahl der kleinen Etappen ist sehr unterhaltsam und äußerst abwechslungsreich.
79
NintendoFront
Rayman Raving Rabbids 2 bietet vor allen Dingen eins: Spaß pur! Die Steuerung ist perfekt umgesetzt und bietet sowohl Einsteigern als auch Hardcore-Gamern ein tolles Spielerlebnis.
76
NZone (Ausgabe 12/07)
Der zweite Rabbids-Streich überzeugt vor allem im Mehrspielermodus und mit einem genialen Humor.
72
Looki
Es war kaum anders zu erwarten. Rayman Raving Rabbids 2 besticht mit einer riesigen Portion Humor und nimmt unser gesamtes Kulturgut auf den Arm.
70
Wiiinsider
Für den zweiten Teil hat das Team um „Rayman Raving Rabbids 2“ auf die Kritik gehört: Spiele sind nicht mehr so arg rundenbasiert und lassen sich zu viert simultan spielen.
70
GamingMedia
Rayman Raving Rabbids 2 schlägt genau in die gleich Kerbe wie Teil 1. Mit mehreren Freunden entfaltet das Spiel seine ganze Wirkung als Mehrspielergranate.
70
Eurogamer
Rayman Raving Rabbids 2 ist auf jeden Fall ein spaßiges Mulitplayer-Spiel, das alle Fans des ersten Teils wieder Hasen-Parties anberaumen lässt.Einige richtig gelungene Ideen wechseln sich mit drögen Mini-Spielen ab, auf herzhafte Lacher folgt müdes Gähnen.
70
NMag (Ausgabe 12/07)
Der unangefochtene Partykracher für die Wii. Versteckt eure Möhren.
65
NintendoWiiX
Rayman Raving Rabbids 2 ist leider im Vergleich zum Vorgänger eine echte Enttäuschung.

Benutzer Bewertungen

10
liri
Echt witztige Minispiele mehr Bunnys hat kein anderes Spiel^^ ab 2 Spielern zu empfehlen
10
blacksin
Absoluter Party Multiplayer Spaß. Man muss die knuffigen Häschen einfach lieben.

Fazit: Perfekt für 4 Remotes, leicht angetrunkene Spieler und viel Spaß am Abend. ;-)))
9
Kenny
"Bwaaah", "nananablbla" ist das geil.Aleine findet man schnell haraus das es nur eine stumpfe Rmote und Nunchuk schüttelei ist aber wenn man mit mehreren spielt steigt der Spassfaktor in die Unendlichkeit.Mit WarioWare einfach der der beste Multiplayer Kracher.(Das wird sich mit SuperSmashBrosBrawl vieleicht ändern.)Das is aber egal,hier kriegt das Wort "spaß" eine neue Bedeutung.Super!

Aktueller Preis:29,45 EUR
Gebraucht ab:17,77 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Paris
Genre(s): Adventure
Spieler: 4
USK: Freigegeben
Release: 13.11.2007
gF Besitzer 14
Wishlist 4

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477