Rayman Raving Rabbids TV Party

gameFactor
Basierend auf 33 Reviews
userFactor
Basierend auf 3 Votes

Beschreibung

Nun hüpft der Hase in Rayman Raving Rabbids 3 auch mit Hilfe des Wii Balance Boards wild umher. Über 65 Minispiele die je nach Minigame das Balance Board, die Wii Remote oder den Nunchuck Controller verwenden. Stelle dir außerdem deinen eigenen Bunny mit Bild etc. zusammen, ganz nach dem Motto: Pimp your Bunny!

Tests

86
DemoNews
Mit Teil 3 katapultieren sich die Nager in den Kultolymp der Videospiele und sind selbst der Himmel für eingefleischte Multiplayer-Enthusiasten. Gratulation an Ubi Paris – die beste Minispiel-Sammlung der Wii geht auf eure Kappe.
85
SpieleTipps
niemals hatte ich so viel Spaß am Verlieren. Vor allem der Multiplayer-Modus macht mit vielen Leuten mächtig Laune und dabei bleibt vor Lachen kein Auge trocken.
80
GamePro 01/2009
Durchgeknallte Hasen und schräge Aufgaben - auch die TV Party ist ein Riesenspaß. Leider wieder mit langweiligen Musikspielen.
80
ComputerBild Spiele 01/2009
Der Frage, ob durchgeknallte Hasen das TV-Programm überhaupt noch runterziehen können, sei hier nicht nachgegangen - das ist nicht unser Job. Fest steht, dass der Partymodus ein Knaller ist, Solopartien dagegen öde.
80
GamingMedia
Rayman Raving Rabbids TV Party ist ohne Frage der bisherige Höhepunkt der Serie. Die Minispiele sind tiefgründiger als jemals zuvor und werden gekonnt durch Microspiele unterbrochen. Dazu kommt frischer Wind durch die Unterstützung des Balance Board und den Party-Modus für bis zu acht Spieler.
79
NintendoWiiX
Rayman Raving Rabbids – TV Party rehabilitiert das Franchise und ist keine Katastrophe wie der zweite Teil geworden.
78
NZone 01/2009
Die Hasen im Fernseher glänzen erneut durch reine Präsenz und auch ein paar frische Neuerungen!
77
Maniac 1/2009
Irrwitziges Hasen-Multiplayer-Spektakel, das von Remote, Balance Board und Stylus regen Gebrauch macht.
62
Games aktuell (Ausgabe 12/08)
Zwar überzeugt der Hasen-Humor nach wie vor Lachsalven, die Spiele sind aber durchwachsen. Einige sind wirklich lustig, andere dagegen zum Gähnen.

Benutzer Bewertungen

6
Marco2009
Die story ist viel zu kurz und danach macht das Spiel auch keine Spaß mehr

Aktueller Preis:29,95 EUR
Gebraucht ab:12,99 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Paris
Genre(s): PartyGame
Spieler: 8
USK: ab 6
Release: 13.11.2008
gF Besitzer 2
Wishlist 3

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477