RTL Biathlon 2009

gameFactor
Basierend auf 3 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

RTL Biathlon 2009, ein weiterer Teil der brühmten Wintersport Serie von RTL Sports, lässt Fans auch dieses Jahr wieder die Begeisterung der wohl beliebtesten Wintersportart hautnah auf den heimischen Bildschirmen erleben. Insgesamt 15 wunderschöne wie anspruchsvolle Strecken. Selbstverständlich ist Magdalena Neuner auch mit von der Partie.


Tests

67
Yahoo Spiele
Letztendlich bleibt nur zu sagen, dass RTL Biathlon 2009 für Fans des Wintersports sehr gut geeignet ist, aber immer noch genug Raum für Verbesserungen geblieben ist. Wir können nur hoffen, dass RTL Sports die Fehler ausmerzt und nächstes Jahr ein rundum gelungenes RTL Biathlon 2010 für die Wii herausbringt.
62
GamesWelt
Es kann zwar motivierend sein, eine/n Sportler/in mit viel Zeitaufwand "heranzuzüchten", doch ein Otto Normalspieler wird diese Freude wohl kaum teilen. Der ist, wie schon erwähnt, bei RTL Winter Sports besser aufgehoben.
55
GBase
RTL Biathlon 2009 ist ein brauchbarer Titel für alle, die unbedingt eine solide Simulation des Sports suchen. Den Mainstream-Spieler spricht der Titel aber kaum an, dafür hat RTL Biathlon 2009 einfach zu viele kleine und grosse Unzulänglichkeiten.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:49,99 EUR
Gebraucht ab:20,37 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: RTL Games
Entwickler: RTL Games
Genre(s): Action
Spieler: 4
USK: Freigegeben
Release: 19.12.2008
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477