Dieses Spiel ist noch nicht sichtbar und muss noch von einem gameFactor Staff Mitglied überprüft und ggf. freigeschaltet werden.
Hier hast du die Möglichkeit es zu editieren bevor es online erscheint: Editieren.

Rubik's Puzzle World

gameFactor
Basierend auf Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Willkommen in der Rubiks Puzzle World Eine abstrakte Welt, die von Cubies bewohnt wird und welche die DNA des Spiels darstellen. Rubiks Puzzle World basiert auf dem Konzept und dem Spielprinzip des originalen Zauberwürfels, bietet aber komplett neue Spielvariationen für die Nintendo Wii in schöner 3D Grafik. Das Spiel hält viele verschiedene Herausforderungen und Rätsel bereit, die weit hinaus über das einfache zusammenführen von Farben ragen. Mach dich bereit für eine Spielesammlung, die deinen Verstand herausfordert und einen ähnlichen Suchtfaktor hat, welche den Zauberwürfel zu solch einem Hit gemacht hat. - Spiele 8 einzigartige Level in einem Mix aus Puzzle, Quiz und Soundaktivitäten - Mehrspieler Modus - Erweitere deine Rubiks Welt - Komponiere deine eigene Musik

Tests

Noch keine Reviews verfügbar.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:29,95 EUR
Gebraucht ab:5,39 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: dtp Entertainment AG
Entwickler: dtp Entertainment AG
Genre(s): PartyGame
Spieler:
USK:
Release: 14.11.2008
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477