Samba de Amigo

gameFactor
Basierend auf 62 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Der Sega Rhythmik Klassiker Samba de Amigo kommt auf die Wii. Die Wii-Remote wird exklusiv unterstützt und ausgereizt, wir dürfen uns auf heiße Tanzeinlagen freuen.

 

Features:


- Die brandneue Dual-Wii-Remote-Control-Option gibt Spielern die totale Freiheit beim Schütteln der Maracas - entweder mit zwei Wii-Fernbedienungen oder einer Wii-Fernbedienung und einem Nunchuk.

- Spaß für zwei Spieler im Wettkampf- oder kooperativen Multiplayer-Modus sowie im Love-Love-Modus, in dem zwei Spieler ihre Moves synchronisieren müssen, um zu punkten und ihre Kompatibilität zu testen.

- Samba-Soundtrack mit mehr als 40 lebensfrohen Liedern aus dem Originalspiel und vielen weiteren neuen Songs.

- Poste deine Rekorde auf Online-Bestenlisten und Freundeslisten und vergleiche deine Ergebnisse mit Freunden.

- Mit Karriere-, Einzelspieler-, Multiplayer-, Trainings- und Rekord-Modi.

- Erweitertes Gameplay mit Minispielen und Spezialmodi wie z. B. Schnelles Spiel, Klassisch, Wettkampf, Überleben und Hustle.

Tests

85
Wii Magazin (06/08)
Unterm Strich kann man also sagen, dass Samba de Amigo nichts von seinem Reiz verloren hat. Das Ding ist immer noch ein großer Partyspaß - und bei der riesigen Songauswahl kann man gar nicht so viel feiern, wie man möchte.
84
ComputerBild Spiele (Ausgabe 11/2008)
Im Zweispielermodus kommt dagegen eine Bombenstimmung auf. Die Songauswahl passt bestens und die Bedienung ist angenehm präzise.
82
SFT (Ausgabe 10/08)
Über 40 stimmungsvolle Lieder und die knallbunte Optik sorgen für eine coole Party-Atmosphäre.
81
GamePro (Ausgabe 11/08)
Wir hatten Spaß beim Hüften kreisen den Coolness-Faktor eines Guitar Hero erreicht der Titel jedoch nicht.
80
Maniac 11/2008
Launiges Musikspiel mit stimmungsvollen Songs und witziger Kontrolle, die überraschend gut funktioniert.
80
Bravo Screenfun (11/2008)
Viele Songs, nette Minigames und ein Offline-Mehrspielermodus.
80
NZone (Ausgabe 11/08)
Was ich sehr schätze, sind die grandiose Urlaubsstimmung, die Lebendigkeit und die gelungene Song-Auswahl, die mich immer wieder staunen ließ. Insgesamt ein gutes Spiel, dessen Prinzip und Ablauf zwar für Solozocker nichts Weltbewegendes, aber für launige Multiplayer-Partys genau das Richtige sind.
80
Cynamite
Alleine eher langweilig, mit Freunden die einsteigerfreundliche Alternative zu anderen Musikspielen.
80
Eurogamer
Samba de Amigo gelingt es mit Frohheit und Lockersinn spielend zu unterhalten. Bunt und Krachig umfluten Euch, Maracaklappern überrauscht Eure Sinne, Ihr rasselt enthusiastisch und mit einer Begeisterung, die Ihr sonst bei Babys findet und zwar völlig unabhängig davon, welcher Altersgruppe Ihr wirklich angehört. Eine beständige, sonnige Instant-Beach-Carnival-Party, direkt aus der Packung. Aufreißen, einlegen, mit Freunden feiern.
78
SFT Magazin 10/2008
Über 40 stimmungsvolle Lieder und die knallbunte Optik sorgen für eine coole Party-Atmosphäre.
78
NintendoFront
Samba de Amigo ist der Partykracher schlechthin und kann aufgrund des witzigen Spielprinzips und vor allen durch den tollen Soundtrack punkten.
78
4Players
„Auf Wii kommt erst mit den separat erhältlichen Rasseln echter Partyspaß auf! Leider nicht ganz so präzise wie auf Dreamcast, aber immer noch spaßig...”
75
Games Aktuell 10/2008
Zu zweit macht (fast) alles mehr Spaß - auch Samba De Amigo.
75
Wiiinsider
Für eine gepflegte Samba-Party mit jeder Menge Tequila gibt es jedenfalls keine bessere Abendunterhaltung, als wild die Maracas, bzw. Wii-Remotes zu schütteln.
72
NintendoWiiX
Grafisch wurde der Titel gut umgesetzt und der Soundtrack passt zum Spiel wie der Käse zum Pizzateig.
70
GamingMedia
Frech, bunt und stets für einige spaßige Stunde geeignet. So könnte man Samba de Amigo auch auf der Wii mit wenigen Worten beschreiben.
65
GBase
Frustmomente während dem von der Koordination her anspruchsvollen Rhythmus-Spiel sind dementsprechend vorprogrammiert.
60
AreaGames
Der Wii-Titel entfaltet erst im Multiplayer sein ganzes, dennoch dürftiges Potenzial. Am besten lässt sich dieser Modus mit SingStar vergleichen. Denn hier geht es entweder darum, den höchsten Punktstand zu erreichen oder aber im Love Love-Modus besonders synchron zu rasseln. Für mich eine der spaßigeren Spielvarianten, genau, wie der Battle-Modus in dem man durch einen möglichst hohen Multiplikator eine Bombe auflädt, um sie dem Gegner vor die Füße zu schmeißen.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:19,94 EUR
Gebraucht ab:4,56 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Sega
Entwickler: Gearbox Software
Genre(s): Geschicklichkeit
Spieler: 2
USK: Unbekannt
Release: 02.10.2008
gF Besitzer 2
Wishlist

Screenshots

Alle Samba de Amigo Bilder

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477