Dieses Spiel ist noch nicht sichtbar und muss noch von einem gameFactor Staff Mitglied überprüft und ggf. freigeschaltet werden.
Hier hast du die Möglichkeit es zu editieren bevor es online erscheint: Editieren.

Samurai Shodown Anthology

gameFactor
Basierend auf 0 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Samurai Showdown war eines der ersten Beat'em ups, das die klassische Street Fighter Formel aufbrach und neue Kampfsysteme einführte. Wie für SNK-Titel typisch, vollzog die Serie diverse grundlegende Gameplayneuerungen, die später Standard wurden: darunter Begleiter/Tiere als Helfer im Kampf, Konterattacken und Arenaübergreifende Kämpfe, um nur einige zu nennen. Samurai Showdown spielt im Japan des 18. Jahrhunderts und reflektiert die faszinierende fernöstliche Kultur weit über den zentralen Spielaspekt der Kampfstile hinaus. Zu hören sind japanische Kampfschreie und typisch japanische Musik gespielt auf traditionellen Instrumenten. Viele der Charaktere basieren auf real existierenden Personen der japanischen Geschichte. Diese Kollektion umfasst die 6 Samurai Showdown Beat'em ups, die ab 1993 für den NeoGeo erschienen. Darunter sind vier 2D- und zwei 3D-Titel.- 6 legendäre, klassische Beat'em ups im Samurai-Stil- Enthält alle Samurai Showdown Teile, darunter vier 2Dund zwei 3D-Titel- Perfekt inszeniertes japanisches Feeling inklusive- Original-Musik und authentischer Hintergrundgeschichte- Packende Action im Single- und im Multiplayer-Modus.

Tests

Noch keine Reviews verfügbar.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:13,99 EUR
Gebraucht ab:10,84 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: dtp Entertainment AG
Entwickler: dtp Entertainment AG
Genre(s): Action
Spieler:
USK:
Release: 27.03.2009
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477