Sega Bass Fishing

gameFactor
Basierend auf 39 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

SEGA Bass Fishing ist wieder da und zwar besser als je zuvor. Die komplett neue, intuitive Steuerung nutzt die vielfältigen Möglichkeiten der Wii-Fernbedienung und des Nunchuks voll aus. Ist erst einmal ein großer Brocken am Haken, kann der Spieler den Bewegungssensor nutzen, um den Kampf mit dem Fisch für sich zu entscheiden. Dazu stehen insgesamt über 20 verschiedene Köderarten zur Verfügung. Die Wii-Fernbedienung ermöglicht es angehenden Anglern, die Leinen auszuwerfen, um eine von vier verschiedenen Süßwasser-Barscharten zu fangen. SEGA Bass Fishing bietet Spielern außerdem die Möglichkeit, im Spiel die Tages- und Jahreszeit einzustellen und somit die Aktivität, den Appetit und die Schwimmtiefe der Fische zu beeinflussen. In 15 wunderschönen Seelandschaften erwarten den Spieler in SEGA Bass Fishing die vier spannenden Spielmodi Arcade, Turnier, Training und Ausflug.

  • Mit Hilfe der Wii-Fernbedienung immer den größten Barsch an Land ziehen.
  • Beeinflusse dein Anglerglück durch Anpassung der Tages- und Jahreszeit.
  • Über 20 verschiedene Köder
  • 15 herrliche Seelandschaften
  • Vier Spielmodi: Arcade, Turnier, Training und Ausflug.

Tests

70
Spieletester.com
Sega Bass Fishing ist der versoftete Beweis dafür, dass das Prinzip des Angelns sehr gut auf Nintendos Wii umgesetzt werden kann.
67
NZone (Ausgabe 05/08)
Atmosphörisch inszeniertes Angelspiel mit kleinen Schwächen in Sachen Spielmechanik und Umfang.
66
Bravo Screenfun (Ausgabe 05/08)
Sega Bass Fishing macht noch immer Spaß. Auf Grund weniger Modi, fehlender Multiplayer-Unterstützung und veralteter Technik bleibt es aber hinder den Erwartungen zurück.
66
GamePro (Ausgabe 05/08)
Kaum genutzte Bewegungssteuerung und mäßige Grafik lassen euch die Füße einschlafen. Da beißt der Barsch keinen Haken ab!
65
Wii Magazin (Ausgabe 03/08)
Nervenzerfetzend. Gefährlich. Sega Bass Fishing setzt neue Maßstäbe im Extremsport.
60
GamingMedia
Abschließend bleibt festzuhalten, dass SEGA Bass Fishing natürlich auch auf Wii für kurzweiligen Angelspaß sorgt, der zudem ansprechend an die Möglichkeiten der Kombination aus Wii-Remote und Nunchuk angepasst wurde.
60
NintendoFront
Insofern sollten Angelfreunde, die schon genug Zeit an den Hyruler Seen verbracht haben, einen Blick auf Bass Fishing werfen.
58
K-Videogames
Klitschig, schuppig und feucht: „Sega Bass Fishing“ ist keine Delikatesse, doch bevor das Mindesthaltbarkeitsdatum endgültig abläuft, können echte Angelfreunde anbeißen.
50
Wiiinsider
Letzten Endes lässt sich sagen: Angelfreunde werden sicherlich ihren Spaß mit dem Titel haben, alle anderen sollten sich zuvor ein Probespielen gönnen – vielleicht entdeckt der ein oder andere ja doch den Angler in sich
41
NintendoWiiX
Sega Bass Fishing ist ein gutes Spiel - aber leider nur die vor neun Jahren erschienene Dreamcast-Fassung.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:19,97 EUR
Gebraucht ab:16,46 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Sega
Entwickler: Cavia
Genre(s): Sport
Spieler: 1
USK: Unbekannt
Release: 27.03.2008
gF Besitzer 1
Wishlist

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477