Shaun White Snowboarding

gameFactor
Basierend auf 35 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Mit Shaun White Snowboarding springst Du mit dem Wii Balance Board auf die Pisten. Unglaublicher Realismus und ein rasantes Gameplay erwarten Dich. Fahre die exklusive Welt Tournee und entdecke mit Shaun White die Welt. Das Wii Spiel unterstüzt im Multiplayer Modus bis zu vier Spielern, messe dich mit den besten!

Tests

83
Bravo Screenfun (Ausgabe 12/08)
kommt zwar nicht an das legendäre "1080" heran, taugt aber allemal als Funsport-Game, das auf Partys vor allem bei Balance-Board-Nutzung für Laune sorgt.
80
GamingMedia
Shaun White Snowboarding: Road Trip gibt dem Gerne frischen Wind, überzeugt durch eine gute Spielbarkeit und ordentliche Grafik. Lediglich die Langzeitmotivation könnte etwas höher sein.
79
NZone (12/08)
SWS ist dank funktionierender Balance-Board-Steuerung ein gutes Spiel, das aber insgesamt ein wenig unfertig wirkt.
78
Games Aktuell 12/2008
Weniger Realismus, mehr Fun: Die Wii-Version der Snowboard-Session bietet dank Balance Board und simpler Steuerung schnellen Spaß für zwischendurch.
74
Maniac 1/2009
Realistische Snowboard-Simulation mit tollem Freiheitsgefühl. Auf Dauer fehlen motivierende Aufgaben.
73
ComputerBild Spiele 01/2009
Shaun White absolviert sein Spiele-Debüt solide, der Weltmeistertitel ist aber noch ein Stück entfernt.
72
GamePro 01/2009
Shaun White Snowboarding bietet eigentlich alles, was ein gutes Spiel um den Pistensport braucht. Leider versagt es bei der Steuerung.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:34,83 EUR
Gebraucht ab:9,92 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Genre(s): Sport
Spieler: 4
USK: ab 6
Release: 13.11.2008
gF Besitzer
Wishlist

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477