SpongeBob & Freunde - Angriff der Spielzeugroboter

gameFactor
Basierend auf 7 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Invasion der Spielzeuge - wer hält sie auf? Professor Calamitous hat eine riesige Armee böser Spielzeuge aufgestellt, die auf den verschiedenen Helden der Nicktoon-Serien basieren. Jetzt hat er diese Spielzeuge ausgesandt, um eine mehrdimensionale Invasion zu starten! Hilf SpongeBob und seinen Freunden dabei, den teuflischen Plan von Professor Calamitous zu durchkreuzen und die bösen Zwillinge der Nicktoons zu besiegen. Spiele als SpongeBob, Jimmy Neutron oder einer ihrer Freunde, um dieses großartige Abenteuer zu bestehen! 10 spielbare Charaktere aus den Nickelodeon-TV-Serien - einschließlich der neuen Helden Tak und Stimpy! Komplett neue Spielmöglichkeiten, dank der "Mech"-Anzüge, die mit veränderbaren Waffen ausgestattet werden können, damit SpongeBob und seine Freunde gegen ihre bösen Zwillinge bestehen können! Zahlreiche Bonus-Gegenstände, einschließlich neuer spielbarer Nickelodeon-Charaktere, komplett neuer Kleidungsstücke, toller Bilder, die Einblick hinter die Kulissen geben, und mehr! Kooperativer 2-Spielermodus innerhalb der Bonuslevels! Mehr als 5 verschiedene Spielwelten, die erforscht werden können - inklusive einer Spielzeugfabrik, in der die bösen Zwillinge deiner Lieblingshelden hergestellt werden! Neues Gameplay: Helden-Zone - die Gebiete von SpongeBob, Danny Phantom und Tak setzen jeweils einzigartige Spezialfähigkeit voraus!

Tests

70
GamingMedia
Im Gegensatz zur Version für den Nintendo DS ist das Spiel für die Wii durchaus empfehlenswert.
67
NintendoFront
Spongebob und seine Freunde: Angriff der Spielzeugroboter bietet insgesamt zu wenig Abwechslung, um aus der Masse der Durchschnitts-Spiele herrauszustechen.
64
Wii Magazin (Ausgabe 01/08)
Ordentliches Jump'n'Fun für alle freunde von SpongeBob
57
GameZone
Das neueste Abenteuer mit Spongebob, aber auch der gesamten Sippe der Nicktoons von Danny Phantom bis hin zu Jimmy Neutron, versorgt uns mit einem herkömmlichen, wenig innovativen und sehr einfach gestricktem Jump'n'Run Abenteuer.
55
Wiiinsider
Spongebob und seine Freunde: Angriff der Spielzeugroboter ist ein Spiel für die jüngere Zielgruppe. Für Kinder ist der Schwierigkeitsgrad an manchen Stellen aber deutlich zu hoch.
50
NMag (Ausgabe 2/08)
Besser als die GBA-Version, trotzdem nicht mehr als ein Standard-Game.
49
DemoNews
Wer soll das Spiel also kaufen? Am besten niemand, dann denken die Verantwortlichen hoffentlich mal darüber nach, wie man die Nickelodeon-Lizenzen besser nutzen könnte.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:29,95 EUR
Gebraucht ab:7,89 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: THQ
Entwickler: THQ
Genre(s): Adventure
Spieler: 1
USK: Freigegeben
Release: 07.11.2007
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477