Sports Island

gameFactor
Basierend auf 28 Reviews
userFactor
Basierend auf 2 Votes

Beschreibung

Sports Island für Wii wird sehr viel mehr Disziplinen und damit mehr Abwechslung zu bieten haben als das Nintendo-Pendant. In dem Game wird es 10 verschiedenen Sportarten geben, die es zu meistern gilt. Darunter Curling, Snowboard, Bogenschießen, Go-Kart, sowie Motorcross Rennen, Beachvolleyball, Fußball, Basketball und Badminton.

Tests

67
NZone (Ausgabe 07/08)
Innovative Sportsammlung mit witzigen Disziplinen und coolem Multiplayer-Modus!
67
Maniac (Ausgabe 7/08)
Ganz nette Minispielsammlung, lettlich aber ein kurzer Spaß.
60
Wii Magazin (Ausgabe 04/08)
Wii Sports für Bewegungslegastheniker. Bitte beim Spielen nicht vor langeweile sterben.
53
ComputerBild Spiele 10/2008
Der Schein trügt. Sämtliche Sportarten sind dank der simplen Bedienung zwar schnell zugänglich, versinken aber aus dem gleichen Grund genauso schnell in der Bedeutungslosigkeit.
48
GamePro 07/2008
Solltet ihr echte Sport-Freaks sein: Dieses Spiel könnte es euch echt vermiesen! Finger weg!

Benutzer Bewertungen

4
Flandry
Langweilige Spielesammlung, die einen mit unpräziser Steuerung und uninspirierter Spieleumsetzung quält. Wäre Sports Island das Referenzspiel für die Wii, hätte der Game Cube bald Gesellschaft in der Konsolenunterwelt.
7
whynot
teilweise ganz nette Spiele. Persönlich spiele ich Bogenschießen, Kartrennen und Curling sehr gerne.
Die Steuerung halte ich, im Gegensatz zu meinem Vorredner, als recht präzise (was besonders beim Bogenschießen wichtig ist). Die Spiele sind kurzweilig und machen Spaß.

Was mich allerdings nervt ist diese Hintergrundmusik, die man nicht abschalten kann.

Aktueller Preis:26,90 EUR
Gebraucht ab:11,95 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Hudson Soft
Entwickler: Hudson Soft
Genre(s): Sport
Spieler: 4
USK: Freigegeben
Release: 05.06.2008
gF Besitzer 5
Wishlist

Screenshots

Alle Sports Island Bilder
gameFactor
Community
  • gF Games: 2477