Dieses Spiel ist noch nicht sichtbar und muss noch von einem gameFactor Staff Mitglied überprüft und ggf. freigeschaltet werden.
Hier hast du die Möglichkeit es zu editieren bevor es online erscheint: Editieren.

Spyro - Dawn of the Dragon

gameFactor
Basierend auf 6 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Über den Wolken erwartet dich Dein Schicksal...Der unbändige Zorn des dunklen Herrschers hat die Welt in Finsternis gehüllt. In dieser Zeit des Schreckens verbündet sich Spyro der Drache mit Cynder, seiner ehemaligen Nemesis. Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen den dunklen Herrscher auf und retten die Welt vor dem Bösen.Lass dich von den Synchronstimmen von Elijah Wood, Gary Oldman, Christina Ricci und anderen in ein episches Abenteuer mit Spyro und Cynder entführen.- Nehmt den Kampf zu zweit auf - als Spyro und Cynder- Bekämpfe grimmige neue Gegner- Fliege mit Spyro durch die Lüfte - erstmalig von Beginn an.

Tests

72
NZone 01/2009
Spyro macht trotz einiger Mängel noch eine Menge Spaß, was nicht zuletzt an der gelungenen technischen Umsetzung liegt.
70
Maniac 1/2009
Geglückter Abschluss der Drachenabenteuer mit charmanten Helden-Duo, farbenfroher Grafik und Übersichtsproblemen.
66
DemoNews
Chaotische wie stupide Kämpfe, eine nervige Kamera, eine kitschig-banale Story und technische Ungereimtheiten machen viel wieder kaputt.
65
GamePro (01/2009)
Witziges Jump & Run mit Drache Spyro und stellenweise unerträglicher Kameraführung.
60
4Players
Inhaltlich zu den anderen Versionen identisch - aber auch Wii kommt noch eine fummelige Steuerung dazu.
59
Games Aktuell (01/2009)
Helmpflicht! Hier wird Potenzial mit vollen Klauen aus dem Fenster geworfen.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:29,99 EUR
Gebraucht ab:13,59 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Vivendi Games Deutschland GmbH
Entwickler: Vivendi Games Deutschland GmbH
Genre(s): Action
Spieler:
USK: Unbekannt
Release: 14.11.2008
gF Besitzer 2
Wishlist 0

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477