Super Fruitfall

gameFactor
Basierend auf 7 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Puzzelspaß mit intuitiver Wii-Steuerung!

Ein Spiel wie gemacht für das neue Wii Konzept: Super Fruitfall ist intuitiver, süchtig machender Puzzle-Spaß - der Einstieg ist simpel, aber das Meistern der anspruchsvollen Aufgaben erweist sich als knifflig und spannend.

Frei drehbaren Labyrinthe beinhalten verschiedene Früchesorten. Durch strategisches Drehen des Labyrinths muss der Spieler die Früchte so anordnen, dass drei oder mehr derselben Fruchtsorte zusammen fallen und sich auflösen. Klingt einfach, ist aber ein absolutes Kniffelfest. Ein Bonus wird ausgeschüttet wenn sich mehr als eine Fruchtgruppe gleichzeitig auflöst.

Volle Unterstützung der Wii-Remote und des Nunchucks! 

Mehrspieler Spaß im Duelmodus, der schnellere gewinnt!

  • Etliche Puzzle-Aufgaben - knifflig herausfordernde Rätsel.
  • Drei Modi: Arcade, Time Trial und Practice - abwechslungsreiche Spielmöglichkeiten im 1-Spieler-Modus, beim Knobeln auf Zeit oder im praktischen Trainingsmodus
  • Multiplayer-Spaß für bis zu 2 Spielern.

Tests

55
Eurogamer
Super Fruitfall wirkt, als wollte System 3 die Gunst der Stunde nutzen und vom noch dünnen Line Up für Nintendo's neue Konsole profitieren.
50
Wiiinsider
Für einen kurzen Puzzlespaß zwischendurch kann Super Fruitfall herhalten. Eine Langzeitmotivation stellt sich kaum ein bzw. wird durch die wenigen Level jäh unterbunden.
50
GamePRO
Nicht verfügbar.
40
GamingMedia
Super Fruitfall ist das Paradebeispiel, wie man mit wenig Aufwand ein bestehendes Spiel auf Wii transportiert und so noch mal Geld scheffelt.
40
4Players
Dieses Spiel sollte man als Download über die Virtual Console anbieten, aber nicht in einer nach Vollpreis-Unterhaltung riechenden Wii-Box.
34
NintendoWiiX
Bei diesen Früchten möchte man nicht den Baum, sondern nur den Kopf schütteln.
27
DemoNews
Es ist nur 30 Euro teuer, aber ganz ehrlich: Diese ist es hinten und vorne nicht wert.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:22,22 EUR
Gebraucht ab:9,90 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Codemasters
Entwickler: System 3
Genre(s): Puzzle
Spieler: 2
USK: Freigegeben
Release: 27.12.2006
gF Besitzer 1
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477