Tamagotchi Party On!

gameFactor
Basierend auf 6 Reviews
userFactor
Basierend auf 1 Votes

Beschreibung

Tamagotchi Party On! - Das 3D-Partyspiel, basierend auf den allseits bekannten Tamagotchi-Produkten! Werde das beliebteste Tamagotchi, egal ob du alleine darum wetteiferst oder mit Freunden! Mit der Wii-Remote wird der ganze Planet zu deinem Spielbrett! Entdecke einzigartige Städte oder andere tolle Orte in der fantastischen Tamagotchi-Welt! Wähle dein Lieblings Tamagotchi und versuche der nächste Präsident zu werden, indem du deine Stärke in über 15 Minispielen unter Beweiß stellst! Mit den sogenannten "Gotchi-Punkten" die du beim spielen verdienst, kannst du dein eigenes Wahlkampf-Hauptquartier nach eigenen Belieben einrichten und gestalten!

Tests

69
Spieletester.com
Kinder und sogenannte „Casual Gamer“ werden aber sicherlich sehr viel mehr Spaß mit dem Titel haben, nicht zuletzt weil er sich so leicht bedienen und spielen lässt.
34
DemoNews
Hände weg von diesem Titel!
30
Wiiinsider
Man könnte meinen, Tamagotchi – Party On! wäre geradewegs der Gameplay-Hölle entsprungen um uns mit einer missratenen Steuerung, fehlendem Spielfluss und einer Technik, die eine Bankrotterklärung an die Fähigkeiten eines jeden Programmierers ist, zu knechten.
20
MyNintendo
Das anfangs gut klingende Konzept geht nicht auf. Gähnende Langeweile ist das Ergebnis. Kein Wunder, dass das bisherige Vollpreisspiel auf 10 Euro herabgesetzt wurde.
10
NMag (Ausgabe 11/07)
Legt dieses Spiel ein, wenn ihr eure Party beenden wollt! Fehlkaufgarantie!

Benutzer Bewertungen

1
eric114
Schrecklich - 10 Euro zum Wegschmeißen!

Aktueller Preis:38,72 EUR
Gebraucht ab:4,06 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Atari
Entwickler: Namco Bandai
Genre(s): MiniGames, PartyGame
Spieler:
USK: Freigegeben
Release: 03.09.2007
gF Besitzer
Wishlist

Offizielle Webseite

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477