Tiger Woods PGA Tour 08

gameFactor
Basierend auf 8 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Es ist das 17. Loch, Tiger Woods liegt noch immer mit einem Schlag in Führung, und du brauchst diesen langen Putt, um das Par zu schaffen. Du warst schon einmal in dieser Situation, aber das zählt jetzt nicht. Oder doch? Spiel in Tiger Woods PGA TOUR 08 mit Überzeugung, egal, ob du auf Nummer Sicher gehst oder alles riskierst. Das brandneue „Shot Confidence”-Feature ermittelt anhand der Faktoren früherer Runden - wie deiner Schlägerwahl, der Lage des Balls und des Weges zum Loch - mit wie viel Zuversicht du deinen nächsten Schlag angehst. Spiel mit der Überzeugung eines Profis und miss dich auf deinem Weg zur begehrten FedExCup Championship auf mehr Plätzen als je zuvor mit den besten Golfern und Golferinnen der PGA TOUR und der LPGA Tour.

  • Deine Zuversicht kommt ins Spiel: Das brandneue „Shot Confidence”-Feature ermittelt anhand der Faktoren früherer Runden - wie deiner Schlägerwahl, der Lage des Balls und des Weges zum Loch - mit wie viel Zuversicht du deinen nächsten Schlag angehst.
  • PGA TOUR-Modus: Erschaffe deinen Golfer im umfassendsten Karrieremodus aller Zeiten von Grund auf. Entwickle dich vom unerfahrenen Rookie zum gewieften TOUR-Veteranen und verfolge dein Ziel, der dominierende Golfer der Welt zu werden.
  • FedExCup Playoff-Kurse: Spiele Traumrunden auf den Plätzen Westchester Country Club, TPC Boston, Cog Hill und East Lake und erlebe die neue FedExCup Championship.
  • Miss dich mit den besten PGA TOUR- und LPGA Tour-Profis: Die größten PGA TOUR- und LPGA Tour-Profis wie Tiger Woods, John Daly, Vijay Singh, Annika Sorenstam, Natalie Gulbis, Christie Kerr und Morgan Pressel zählen zu deinen Gegnern.
  • Exklusiv für Ninteno Wii: Bleib cool, auch unter Druck – Nutze vier neue Möglichkeiten, deinen Gegner zu verspotten und ihn so aus dem Konzept zu bringen, und versuche, selbst ruhig zu bleiben, wenn er dich verhöhnt. Wirst du schwach und verfehlst den Putt zum Eagle oder versenkst du ihn und sicherst dir den Sieg?

Tests

84
GameZone
Die Umsetzung für Nintendos Wii hat hingegen klare Vorteile im Gameplay. Die lebensechte Steuerung bringt einfach so viel Spaß, dass man die grafischen Unzulänglichkeiten gerne vergisst - oder besser nicht beachtet.
83
4Players
Virtueller Sport ist dort, wo er sein soll - ein fast reales Golfgefühl!
80
Wiiinsider
EA liefert deshalb eine sehr gelungene Golfer-Simulation ab, die sich Tiger Woods-Fans nicht entgehen lassen sollten.
77
NintendoFront
Auf der Nintendo Wii brüllt Tiger Woods deutlich leiser...
72
Wii Magazin (Ausgabe 06/07)
Genauso durchschnittlich wie der Vorgänger. Ein paar nette Neuerungen.
70
GamingMedia
Wie kaum anders zu erwarten entpuppt sich Tiger Woods PGA Tour 08 gerade einmal ein halbes Jahr nach Release des Vorgängers als eine nur im Detail verbesserte Neuauflage des 2007er-Spiels.
62
NintendoWiiX
Tiger Woods PGA Tour 2008 hätte durchaus Potential gehabt, aber um es als gutes Spiel bezeichnen zu können, fehlt dann doch einiges.
50
N-Mag (Ausgabe 10/07)
Leicht verbessertes Vollpreis-Update.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:59,99 EUR
Gebraucht ab:6,43 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Electronic Arts
Genre(s): Sport
Spieler: 4
USK: Freigegeben
Release: 29.08.2007
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477