Tiger Woods PGA Tour 2007

gameFactor
Basierend auf 10 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Mit Tiger Woods PGA TOUR 07 für die Nintendo Wii-Konsole bringen wir dir den Golfsport näher als jemals zuvor. Zum ersten Mal kannst du mit der revolutionären Wii-Fernbedienung lebensechte Schwünge ausführen und bestimmst so die Geschwindigkeit und Kraft jedes Rückschwungs, Abschwungs, Fades, Draws, Spins und Putts, als hättest du wirklich einen Schläger in den Händen. Erlebe den unbeschreiblichen Druck des Championship-Golfs und spiele auf 18 Kursen gegen die besten Golfer der PGA TOUR die Runde deines Lebens. Mit Tiger Woods PGA TOUR 07 für die Nintendo Wii-Konsole hast du den Sieg in deiner Hand.

  • Revolutioniere deinen Golfschwung: Die Schlagkraft und die Kontrolle über jeden Schlag liegen wortwörtlich in deinen Händen. Führe mit der innovativen Wii-Fernbedienung lebensechte Schwünge aus und staune über das Ergebnis!
  • 18 Championship-Kurse: Meistere die völlig neue Schwungtechnik auf Kursen wie Pebble Beach Golf Links, St Andrews, The Ocean Course auf Kiawah Island und weiteren ausgewählten Plätzen.
  • Mehr PGA TOUR-Profis und Fantasy-Golfer: Zeige keinen Respekt, wenn du gegen 35 der besten Pro- und Fantasy-Golfer, wie Tiger Woods, John Daly, Vijay Singh und Annika Sorenstam, die erfolgreichste Golferin der LPGA Tour, antrittst.
  • Brandneue Arcade- und Multiplayer-Modi: Feile in 8 Arcade-Modi an deiner Technik oder fordere Freunde und Rivalen in 12 verschiedenen Multiplayer-Modi, einschließlich Stoke Play, Match Play und The Skins heraus.
  • Jeder Schlag zählt: Mit dem neuen True Aiming musst du dir den Platz genau ansehen und die Risiken jedes Schlags genau abwägen.
  • Facelifting fürs Game Face: Das innovative Tool für die Charaktererstellung bietet jetzt noch mehr Bearbeitungsmöglichkeiten, Kleidungsstücke, Ausrüstungslizenzen und Spezialobjekte.

Tests

86
N-Zone (Ausgabe 4/07)
Der Vorzeige-Golfer Tiger Woods zieht schon beim ersten Wii-Einsatz alle Register.
79
DemoNews
Abgesehen davon kann ich das Game jedem entspannten Spieler empfehlen, der einfach mal für eine Stunde eine nette Golfrunde drehen möchte und dabei das Gefühl haben will, selbst den Schläger in der Hand zu haben. Für hyperaktive Zappelphilippe ist dagegen weder der gemächliche Aufbau noch die Steuerung geeignet.
79
4Players
Gewohnt gutes Golf-Vergnügen, dessen Remote-Mankos höhere Wertungen verhindern.
72
WiiMaxx
Warum soll ich dieses Spiel auf der Wii haben wollen, wenn es absolut nichts gibt, was es gegenüber den anderen Plattformen auszeichnet?
72
NintendoWiiX
Am Ende waren wir uns einig, also die Redaktion und unser Golfveteran von der Straße: Tiger Woods PGA Tour 07 hat von den Spielinhalten alles, was man braucht, um ein gutes Spiel in den Regalen stehen zu haben, das größte Manko jedoch ist, dass die Steuerung bei Weitem nicht so intuitiv ist, wie man es gerne möchte.
71
Wii Magazin (Ausgabe 3/07)
Plus: enorme Sportlerriege; jede Menge Kurse und Spielmodi; gut getroffene Wii-Steuerung. Minus: muss noch einiges an Potenzial voll nutzen.
71
GamePRO
Dank vieler Kurse und Spielmodi ist der Golf-Einstand des Tigers trotz der nicht optimalen Steuerung auch auf Wii empfehlenswert.
60
GamingMedia
Es ist erfreulich, dass Electronic Arts sich bemüht hat, die Möglichkeiten der Wii-Remote zu nutzen, auch wenn noch einige Probleme in der Umsetzung vorhanden sind.
60
Wiiinsider
Mit Tiger Woods PGA Tour 07 bringt EA ein Golfspiel auf die Wii, welches diejenigen begeistern wird, denen Wii Sports Golf nicht ausreichend erschien. Jedoch wurde die erstklassige und vorzeigefähige 1:1-Umsetzung der Ausholbewegung von Nintendo hierbei links liegen gelassen.
60
Eurogamer
In Tiger Woods 2007 steckt neben einer Armada an Modi – unter anderem der durchaus sehr motivierenden „Tiger Challenge“-Karriere und einer „echten“ PGA-Tour – zweifellos einiges an Spaß.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:59,99 EUR
Gebraucht ab:5,45 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Electronic Arts
Genre(s): Sport
Spieler: 1
USK: Freigegeben
Release: 14.03.2007
gF Besitzer 1
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477