Tomb Raider: Anniversary

gameFactor
Basierend auf 30 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Feiere zehn Jahre Tomb Raider und Lara Croft - Tomb Raider: Anniversary, ein brandneues Tomb Raider-Abenteuer, das auf einem der größten Action-Adventures aller Zeiten basiert. Tomb Raider: Anniversary für die Wii-Konsole ist keine direkte Portierung der PS2-Version.

Der Titel nutzt die Wii-Technologie, um die bestehenden Features von Tomb Raider: Anniversary zu erweitern und ein völlig neues Tomb Raider-Erlebnis zu schaffen. Durch den geschickten Einsatz des Controllers hat der Spieler das Gefühl, der verlängerte Arm von Lara Croft und Teil ihrer Abenteuer zu sein. Erleben Sie eine völlig neue Art, Tomb Raider zu spielen, und schlüpfen Sie einmal mehr in die Rolle von Lara Croft, der größten Actionheldin aller Zeiten. Dank der einzigartigen Technologie der Wii-Controller ist der Spieler sozusagen Laras verlängerter Arm und kann Laras brandneue Ausrüstung auf nie da gewesene Art und Weise einsetzen.

Tests

86
GamePRO (01/2008)
Wii-only-Zocker, die den ersten Teil der Tomb Raider-Saga noch nicht kennen, sollten sich das Spiel einmal anschauen. Wer jedoch eine der anderen Versionen besitzt, braucht wegen der Wii-Besonderheiten allein nicht nochmal Geld für den Titel auszugeben.
85
Maniac 02/2008
Auch auf der Wii ein tolles Spiel.
80
NMag (Ausgabe 1/08)
Tausche Schlapphut gegen Hotpant: Lara Croft in Bestform!
78
Games Aktuell (01/08)
Nostalgikern werden neue Geheimnisse geboten, Neulingen ein guter Einstieg ins Tomb Raider-Universum.
77
NZone (01/08)
Das Spiel ist grundsolide, leidet aber an einigen kleinen Schwächen und kann selten wirklich glänzen.
77
4Players
Crystal Dynamics muss den eingeschlagenen Weg weiter gehen, mit neuen Ideen anreichern sowie eine vernünftige KI und Kamera auf die Beine stellen, damit sich Lara endlich wieder einen Award in ihrem Anwesen ausstellen kann.
73
NintendoWiiX
rotzdem – das muss hier schon gesagt werden – ist Tomb Raider Anniversary eines der besseren Spieleports. Wer es also mag, der kann schon einen Blick riskieren.
70
Wii Magazin (Ausgabe 01/08)
Lara kann nichts dafür, die Steuerung ist für Grabräuberein nicht gemacht.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:22,00 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Eidos Interactive
Entwickler: Crystal Dynamics
Genre(s): Adventure
Spieler: 1
USK: Unbekannt
Release: 28.11.2007
gF Besitzer 7
Wishlist 2

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477