Tony Hawk's Proving Ground

gameFactor
Basierend auf 15 Reviews
userFactor
Basierend auf 1 Votes

Beschreibung

Das bisher größte und detailreichste Spiel der Tony Hawk´s Reihe überlässt in Tony Hawks Proving Ground den Spielern nun die volle Kontrolle über ihr eigenes Skate-Schicksal. In den Straßen von Baltimore, Philadelphia und Washington D.C. haben die Spieler die Freiheit, ihren Charakter, die Story, ihre Fähigkeiten und ihren Stil anhand ihrer Entscheidungen, der von ihnen gewählten Wege und dem von ihnen gewollten Skatestil selbst zu definieren. Tony Hawk’s Proving Ground bietet mehr Individualität als je zuvor, inklusive einem Videoeditor mit kompletten Bearbeitungstools und Spezialeffekten, um bahnbrechende Skate-Videos zu drehen, und eine voll individualisierbare Online Skate Lounge, wo Spieler nach Lust und Laune mit Freunden skaten können. Mit der Freiheit, nahtlos vom Einzelspiel ins Online Spiel zu wechseln, und den neuen Spielmechanismen wie Bowl Carving oder dem Erstellen und Bearbeiten von befahrbarem Gelände, erleben die Spieler die wohl intensivste Skate-Erfahrung aller Zeiten.

Tests

88
SFT Magazin (Ausgabe 01/08)
Die große Handlungsfreiheit, tolle Musik und gute Optik gehören zu den Stärken von Proving Ground.
76
NZone (Ausgabe 01/08)
Das erste richtige Tony Hawk's für die Wii bietet nahezu all das, wofür die Reihe berühmt wurde.
63
Wii Magazin (Ausgabe 01/08)
So hat keine was vom spiel.Die Steuerung wirkt erneut auf gesetzt.
62
NintendoWiiX
Alte Tony Hawk-Fans, die sich nicht um technische Raffinessen scheren sowie der Steuerung gegenüber genügend Geduld aufbringen, könnten auch mit der Wii-Variante ihren Spaß haben.
45
Wiiinsider
So gut die Ansätze in Downhill Jam doch waren, so schlecht ist leider die Portierung von Tony Hawk's Proving Ground geworden.
40
NMag (Ausgabe 12/07)
Tony braucht ´ne Frischzellenkur
31
4Players
Zur schwachen Technik der PS2-Fassung gesellt sich hier eine völlig unbrauchbare Steuerung!

Benutzer Bewertungen

6
Marco2009
Nicht kaufen ,das spiel ist langweilig

Aktueller Preis:40,00 EUR
Gebraucht ab:9,67 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Activision
Entwickler: Neversoft Entertainment
Genre(s): Sport
Spieler: Multi
USK: ab 6
Release: 01.11.2007
gF Besitzer 1
Wishlist 0

Offizielle Webseite

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477