Transformers: The Game

gameFactor
Basierend auf 12 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Produktbeschreibung
Beschütze die Erde. Oder zerstöre sie. Du hast die Wahl! Bestimme noch in diesem Sommer das Schicksal der Erde. In TRANSFORMERS, dem offiziellen Spiel zum Kinofilm von Produzent Steven Spielberg und Regisseur Michael Bay, haben Sie es in der Hand. Schütze die Erde mit den Autobots oder zerstöre sie als Decepticons. In jedem Fall erleben die TRANSFORMERS eine gewaltige Schlacht um die Herrschaft über den Planeten Erde!

  • Die Erde schützen oder zerstören:
    Die TRANSFORMERS landen auf der Erde und Sie müssen eine Wahl treffen. Schütze die Erde als Teil der Autobots oder zerstöre sie mit den Decepticons. In dieser Doppelkampagne liegt das Schicksal der Welt allein in deiner Hand.
  • Verwandlungskünstler:
    Verwandele dich in Nullkommanichts von einem überlebensgroßen Roboter in ein leistungsstarkes Fahrzeug und lass deine Gegner mit einer Staubwolke hinter dir.
  • Komplett zerstörbar:
    Alle Objekte in der Spielwelt, auch die Gebäude und Fahrzeuge, können zertrümmert, umgekippt, demoliert und sogar als Waffe verwendet werden!
  • Zahlreiche spielbare Charaktere :
    Wähle aus einer ganzen Armee an Figuren aus dem TRANSFORMERS-Universum und nutze ihre besonderen Fähigkeiten, um Missionen zu erfüllen.
  • Abwechslungsreiche Kämpfe:
    Setze in den Kopf-an-Kopf-Schlachten die einzigartigen Nahkampf-Moves der Charaktere ein. Auf größere Distanz kannst du deine Gegner im Roboter- und im Fahrzeug-Modus mit diversen Langstreckenwaffen ausschalten.

Tests

75
Wiiinsider
Transformers: The Game ist eine gelungene Filmumsetzung, die am meisten unter den schlechten Texturen und der schlechten Kameraführung leidet.
70
GamePro (Ausgabe 10/07)
Ein klassisches Negativ-Beispiel für ein Spiel zu einem Film. Keine Highlights, dafür fade Missionen präsentiert in meist trister Grafik.
69
NZone (Ausgabe 09/07)
Ein solides Actionspektakel, das jedoch nach einer Weile zu eintönig wird.
69
NintendoWiiX
Ab und zu ist weniger mehr. Wer in den dynamischen Action-Passagen den Überblick behält, darf sich wahrlich glücklich schätzen.
65
ComputerBild Spiele (Ausgabe 09/07)
Insgesamt ein recht flaches Spiel, das nicht einmal bei den eingefleischten Fans der Serie für wahre Begeisterung sorgen kann. Die Wii-Version hat eindeutig die beste Steuerung.
63
NintendoFront
Der Film ist schon jetzt ein Kassenschlager, wie es sich mit Transformers – The Game verhält ist noch nicht abzusehen. Wirklich verdient hätte es das Spiel aber nicht.
62
4Players
Interessante Steuerungsmechanismen für die Transformers, aber eine biedere Kulisse...
60
WiiMaxx
Tja, was soll ich sagen? Wieder eine Filmumsetzung, die besser gar nicht erst von der Leinwand in die Konsole geklettert wäre.
54
Wii Magazin (Ausgabe 05/07)
Typisches Lizenzspiel, das auf der Wii besonders leidet.
53
Games Aktuell (Ausgabe 09/07)
Actionspiel, das nur echte Transformers-Fans länger als 20 Minuten motivieren dürfte.
52
SFT Magazin (Ausgabe 09/07)
Kämpfen und zerstören - viel mehr Abwechslung bietet das Spiel nicht.
50
GamingMedia
Schade, Transformers: The Game hätte so viel Potenzial gehabt, allein durch die Verwandlungen.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:59,99 EUR
Gebraucht ab:16,98 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Activision
Entwickler: Activision
Genre(s): Action
Spieler: 1
USK: ab 12
Release: 19.07.2007
gF Besitzer 4
Wishlist

Offizielle Webseite

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477