Triff die Robinsons

gameFactor
Basierend auf 2 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Rette die Robinson Zeitmaschine! Das Spiel zum Walt Disney Kinofilm Triff die Robinsons. Spiele als Wilbur 20 neue Missionen, die weit über den Filmspaß hinausgehen. Aktiviere coole Geräte und bekämpfe hinterhältige Schurken. Erlebe turbulente Zeiten mit der verrückten Familie Robinson.

Tests

75
GBase
Sicher kein spielerischer Überflieger, aber ein nettes Spiel zum immer mal wieder reinspielen.
65
Wiiinsider
Die solide technische Präsentation kann zwar nicht übermäßig beeindrucken, weist aber weder grafisch noch soundtechnisch gesehen grobe Mängel auf.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:15,97 EUR
Gebraucht ab:9,00 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Disney Interactive Studios
Entwickler: Disney Interactive Studios
Genre(s): Adventure
Spieler: 1
USK: ab 6
Release: 28.03.2007
gF Besitzer 1
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477