Wii Music

gameFactor
Basierend auf 52 Reviews
userFactor
Basierend auf 1 Votes

Beschreibung

Entedecke mit Wii Music spielerisch die Welt der Musik. Experimentieren und Improvisieren, bist du ein musikalisches Talent? Doch nicht nur das Handwerk ist gefragt, beim Spielen von Wii Music lernt man Wissenswertes über Instrumente und Stilrichtungen. Hier wartet Spaß für die ganze Familie.

Tests

89
ComputerBild Spiele (12/2008)
Die Kombination aus Mini-Spielen und Instrumentensimulation für Jedermann lädt zum zwanglosen Experimentieren ein und macht Laune. Schon erstaunlich, wie intuitiv die Bedienung der vielen Instrumente klappt.
80
OutNow.CH
Wii Music bringt genau das, was man von diesem Spiel auch erwarten konnte: Einfache Handhabung gepaart mit einem hohen Spassfaktor. Das Game überzeugt in allen Belangen und wird wohl jeden Musik-Fan begeistern. Und sobald man nicht mehr alleine spielt, kann der Spielspass nicht mehr gebremst werden. Darum sollte dieses Spiel in keiner Wii-Kollektion fehlen, es sei dann man ist gänzlich unmusikalisch oder man kann mit der ganzen Instruementsimulation nichts anfangen.
66
Games TM 1/2009
Zwei Stunden Spaß für knapp 50 Euro – eindeutig zu wenig fürs Geld.
65
Games Aktuell (01/2009)
Ein unfruchtbarer Zwitter aus Musikspiel und interaktiver Jam-Session.
45
DemoNews
Infantiler Spaß für Groß und Klein. Gegen all das hätte ich nichts. Aber es scheitert an der unterirdischen Tonqualität, an einer frechen, weil wahrscheinlich kostengünstigen Songliste und an einer Präsentation, die dank der voller Freude übersprudelnden Tutoris nur für „Kleinkinder“ erträglich ist.
25
4Players
Wii Music ist eine Tortur für die Ohren, die sowohl spielerisch als auch klanglich jeden Anspruch vermissen lässt!
0
NZone 01/2009
Wir wollen keine Äpfel mit Birnen vergleichen: Wii Music ist kein neues Guitar Hero, sondern ganz auf Neulinge ausgerichtet.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:34,02 EUR
Gebraucht ab:10,29 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Nintendo
Entwickler: Music
Genre(s): PartyGame
Spieler: 4
USK: Freigegeben
Release: 14.11.2008
gF Besitzer 3
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477