LostWinds

gameFactor
Basierend auf 41 Reviews
userFactor
Basierend auf 1 Votes

Beschreibung

Wie viele Leben hat er auf dem Gewissen? Die Rede ist vom magischen Millimeter, dieses letzte winzige Stückchen, das euren im Sprung begriffenen Helden von einem rettenden Felsvorsprung trennt. Was wäre, wenn ihr eure Figur anschubsen könntet - nur ein kleines bisschen, z.B. durch einen Windhauch? In LostWinds ist genau das möglich. Ein Streich mit der Fernbedienung und schon fliegt der kleine Toku ein ganzes Stückchen weiter.

Tests

85
WiiMaxx
Frontier zeigt mit LostWinds selbst vielen Entwicklern von im Laden erhältlichen Wii-Spielen, wie ein solches auszusehen hat.
85
Wiiinsider
Frontier bringt mit LostWinds zweifelslos ein kleines Meisterwerk auf die Wii, welches durch die hervorragend funktionierende Steuerung sowie den gelungenen Grafikstil überzeugen kann.
83
4Players
Innovativer und stimmungsvoller Plattform-Knobler, der leider schon nach vier Stunden vorbei ist.
80
Eurogamer
Das Spiel ist der lebende Beweis dafür, dass WiiWare so funktioniert, wie Nintendo es sich vorstellt.

Benutzer Bewertungen

6
Leeo
Die grafik und das Gameplay ist ausgezeichnet, die Spielzeit Liegt aber bei ca. 3 Stunden:(

Infos

Publisher: Frontier Developments
Entwickler: Frontier Developments
Genre(s): Jump 'n Run
Spieler: 1
USK: Freigegeben
Release: 20.05.2008
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477