TV Show King

gameFactor
Basierend auf 20 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Spiele gemeinsam mit Freunden und Familie und werde zum Champion der TV-Quiz-Show! Beantworte mit deinem Mii spannende und lustige, klassische und richtig knifflige Fragen zu Geografie, Literatur, Naturwissenschaften, Sport und Unterhaltung! Eine weitere Herausforderung ist die Wii-Fernbedienung: Du benutzt sie wie eine Taschenlampe, um verdeckte Antworten zu erleuchten, oder um diese freizurubbeln. Es ist also mehr gefragt als nur Tempo und Wissen!

In TV Show King musst du deine grauen Zellen anstrengen, um das ganz große Geld zu gewinnen. Meinst du, das Glück ist dir wohlgesonnen, und drehst das Rad, um noch mehr zu gewinnen? Gehst du das Risiko ein, dein schnell verdientes Geld - oder zumindest einen Teil davon - zu verlieren?

Spiel dich ins Finale, denn in diesem ultimativen Duell wird entschieden, wer den größten Geldgewinn mit nach Hause nimmt. TV Show King ist eine Herausforderung für deine grauen Zellen!

Tests

78
MyNintendo
TV Show King könnte man als würdigen Starttitel für WiiWare bezeichnen. Nichts originelles, dafür kriegt man aber eine Menge Spannung und Spaß geboten. Lediglich der geringe Umfang macht einen kläglichen Eindruck. Für ein paar Runden mit Freunden ist TV Show King aber immer gut. Und besser als Wer wird Millionär macht es Gameloft sowieso - und das für 40€ weniger!
71
WiiMaxx
Eine wirklich schöne Präsentation, einen mit 3.000 Fragen recht umfangreichen Katalog, drei Schwierigkeitsstufen und Unterstützung für bis zu vier Spieler. Allerdings wünscht man sich zumindest als Einzelspieler mehr Abwechslung, „You don't know Jack“ gab hier schon vor Jahren eine Vorlage. Zudem ist das eigentlich gelungene Glücksrad teils zu übermächtig.
70
Wiiinsider
Mit TV Show King bringt Gameloft einen sehr ordentlichen Launchtitel für den Wiiware Service der vor allem im Multiplayermodus seine Stärken hat.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!

Infos

Publisher: Gameloft
Entwickler: Gameloft
Genre(s): PartyGame
Spieler: 4
USK: Freigegeben
Release: 20.05.2008
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Alle TV Show King Bilder

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477