Beijing 2008

gameFactor
Basierend auf 47 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Als erstes Sportspiel verbindet das offizielle Spiel zu den Olympischen Spielen 2008 in Beijing mit 35 Wettkämpfen die Vielfalt der Sportveranstaltungen mit der Möglichkeit des plattformübergreifenden, weltweiten Zusammenspiels. Besonderer Wert wurde auf die, auch für Einsteiger einfache Spielsteuerung sowie die hochwertige grafische Umsetzung gelegt.

  • Offizielles Spiel der Olympischen Spiele
  • Über 35 Veranstaltungen
  • Viele unterschiedliche Spielmodi
  • Beeindruckende Grafik

Tests

82
Games TM 08/2008
Die 35 Disziplinen decken das komplette Olympiasortiment ab und sorgen mit brillianter Grafik für das passende Sportler-Feeling.
80
Gamers.at
Sportspiel-Fans sollten zugreifen!
75
OXM 360 (Ausgabe 08/08)
Gelungenes, hübsches Lizenzspiel mit teils intuitiver, teils umständiger Steuerung.
74
GamePro (Ausgabe 09/08)
Viele gelungene Einlagen machen so manchen Spielspaßausrutscher wett: Hobby-Athleten greifen zu!
70
Games Aktuell 08/2008
Mit weniger Disziplinen, dafür aber mehr durchdachterer Steuerung und mehr atmosphärischen Details im Spiel hätte sich Sega einen großen Gefallen getan. Dann hätte die olypmische Flamme auch auf den Konsolen lichterloh gebrannt!
69
Maniac (Ausgabe 9/08)
Viel Masse, aber wenig Klasse mit schwacher Steuerung.
64
SFT Magazin (Ausgabe 08/08)
Zudem ist die Steuerung unpräzise, was beispielweise beim Hochsprung stört.
62
4Players
Massig Disziplinen und tolle Grafik können nicht darüber hinwegtäuschen, dass sich Beijing 2008 über weite Strecken einfach nicht gut spielt.
59
GameZone
Es gibt definitiv bessere Titel mit selber Thematik auf dem deutschen Videospielmarkt.
58
K-Videogames
„Beijing 2008“ stellt eine Gratwanderung zwischen Lust und Frust dar, wobei häufig der Frust überwiegt.
50
Eurogamer
Zwar mögen die Bewegungsabläufe am Controller bei dem einen oder anderen vielleicht alte Erinnerungen wecken, aber heutzutage fällt sowas meiner Meinung nach einfach unter mangelnden Komfort. Wer hingegen gerne wie verrückt auf Buttons hämmert, dürfte mit Eurocoms Olympia-Umsetzung vermutlich dennoch seinen Spaß haben.
48
ComputerBild Spiele (Ausgabe 09/08)
Beijing 2008 schafft es nicht auf das Siegertreppchen der Olympischen Videospiele. Dabeisein ist eben nicht immer alles, mitunter nicht einmal genug.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:14,75 EUR
Gebraucht ab:6,54 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Sega
Entwickler: Sega
Genre(s): Sport
Spieler: 1
USK: Freigegeben
Release: 27.06.2008
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Alle Beijing 2008 Bilder
gameFactor
Community
  • gF Games: 2477