Brothers in Arms - Hell's Highway

gameFactor
Basierend auf 75 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Brothers in Arms Hell's Highway für die Xbox 360 führt dich in die Next Generation Action Era. Atemberaubende Grafik und tolle Sounds bieten dir Online Erlebnisse der Extraklasse. Hier sammelst du Kriegserfahrung wie in keinem anderen Spiel. Klassisch authentische, teambasierte Kampfserien und eine packende Story. Sei auf der Hut, denn alles ist zerstörbar. Häuser, Deckungen, Fahrzeuge uvm. Sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer in Must Have Titel für alle Action Fans.

 

Tests

89
Bravo Screenfun (11/2008)
Wer weniger auf Einzelkämpfertum steht und auch gern mal nachdenkt, bevor er ballert, der liegt mit diesem ungemein atmosphärischen Taktik-Shooter genau richtig.
88
Games TM 11/2008
Ein drastischer, brutaler und ungeschönter Krieg - das erwartet uns in Hell's Highway.
85
K-Videogames
Auch wenn „Brothers in Arms: Hell’s Highway“ inhaltlich nichts wirklich Neues zu bieten hat und der Multiplayer-Modus einfach nur mickrig ist, überzeugt die Erzählweise des Spiels.
82
Games Aktuell 10/2008
Ubisofts Kriegsdrama ist packend und wirf einige Neuerungen ins Gefecht, die allerdings nicht vollends zünden wollen.
80
ComputerBild Spiele (12/2008)
Spielerisch kann die Geschichtsstunde mit taktisch anspruchsvollen Kämpfen überzeugen.
78
X3 11/2008
Schnurgerader Shooter mit toller Geschichte, der endet bevor er langweilig wird.
78
SFT Magazin (11/2008)
Die Atmosphäre ist sehr gut, aber die Spielweise wiederholt sich schnell.
75
GamePro 11/2008
Wenig Neues, mittelprächtige Technik, aber nett inszeniert: Wer die Vorgänger mochte und keine zu hohen Erwartungen hat, der darf auch bei den Next-Gen-Versionen in den Krieg ziehen.
73
Maniac 11/2008
Stimmungsvoller Weltkriegs-Shooter, der mehr durch die erzählte Geschichte als durch spielerische Leistungen glänzt.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:17,26 EUR
Gebraucht ab:10,47 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Ubisoft
Entwickler: Gearbox Software
Genre(s): Action
Spieler: 32
USK: ab 18
Release: 09.10.2008
gF Besitzer
Wishlist

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477