Call of Duty 3

gameFactor
Basierend auf 82 Reviews
userFactor
Basierend auf 1 Votes

Beschreibung

Call of Duty 3 spielt in Frankreich, in welchem gerade der zweite Weltkrieg herrscht. Als tapferer Krieger durchstreifst du Felder, Dörfer und Städte um dort die deutschen zu finden und zu erledigen. Dabei kann es auch schon mal vorkommen, dass dein Trupp mit Jeeps oder sogar Panzern fahren muss. Boote fahren muss in dem Spiel jedoch genau so gelernt sein wie Sprengsätze platzieren, denn Dynamit kann man nicht einfach irgendwo hinlegen. Nein - Wenn ihr Sprengstoff platzieren wollt, müsst ihr eine Reihe von Knöpfen drücken, um den explosiven Stoff zu aktivieren. Dies, und auch noch viele andere Details die den dritten Teil der Call of Duty Reihe schmücken, lassen das Spiel sehr realistisch spielen.

Tests

90
Gamona
Entwickler Treyarch hat es geschafft, den ohnehin sehr guten Vorgänger "Call of Duty 2" noch einmal um einen Tick zu überbieten.
89
Bravo Screenfun (Ausgabe 12/06)
Nicht neu, aber toll, grandioses Weltkriegskino.
88
GamePro (Ausgabe 12/06)
Der zur Zeit beste WKII Shooter.
87
Maniac (Ausgabe 01/07)
Atmosphärisch hochkarätiger Shooter mit famoser Optik, aber Schwächen bei KI und Steuerung.
86
Games Aktuell (Ausgabe 12/06)
Optisch beeindruckendes Kriegsspektakel mit gewohnt fesselnder Atmosphäre. Doch leider auch mit altbackener Spielmechanik.
86
4Players
Es fällt ziemlich leicht, speziell die 360-Fassung von Call of Duty 3 in die Add-On-Ecke zu stecken
80
Gaming Universe
Nicht etwaige Verschlimmbesserungen sind der Grund für das „alles schon mal gesehen“ Gefühl, welches sich einschleicht, vielmehr ist es der für das Genre symptomatische Umstand der Stagnierung. Es ist nicht schlechter, es ist einfach nicht besser als sein Launch-Prequell.
79
ComputerBild Spiele (Ausgabe 01/07)
Die Angst des einzelnen Soldaten, das Chaos und der Wahnsinn des Krieges werden in diesem Spiel hautnah spürbar.

Benutzer Bewertungen

8
w4cht3ll
man bemerkt irgendwie dass es nicht von activision ist... grafik und MP waren trotzdem erste sahne... an den MP von CoD2 kams leider nich ran!

mfg w4cht3l

Aktueller Preis:29,99 EUR
Gebraucht ab:10,00 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Activision
Entwickler: Treyarch
Genre(s): FPS
Spieler: 24
USK: ab 18
Release: 09.11.2006
gF Besitzer 4
Wishlist

Offizielle Webseite

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477