Call of Duty 5 - World at War

gameFactor
Basierend auf 97 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Die Call of Duty Reihe gehört sicherlich zu den beliebtesten Action-Spielen in der Gaming Welt. Teil 4 konnte dank des ausgereiften Multiplayer-Modus alle Skeptiker überzeugen. Jetzt ist es Zeit für den 5. Teil, World at War.

Ort des Geschehens ist der zweite Weltkrieg, diesmal allerdings im Pazifik. Es wird wie beim Vorgänger einen gut durchdachten Multiplayer Modus geben, diesmal sogar mit einer Co-Op Funktion. Insgesamt dürfen wir diesmal mit einem düsteren Teil rechnen, Activision will das Geschehen so authentisch wie möglich gestalten.

Tests

96
SFT Magazin 12/2008
Schnelle, fast pausenlose Action.
96
Bravo Screenfun 12/2008
Volltreffer! World At War bringt Euch den Krieg nach Hause - oppulent und bedrückend real präsentiert.
89
X3 12/2008
World at War revolutioniert zwar nicht das Genre, macht aber wirklich Spass.
88
Games Aktuell 12/2008
Perfekt inszeniertes Action-Spektakel. World at War ist der bisher beste Zweiter-Weltkrieg-Shooter!
87
K-Videogames
Das Spiel ist definitiv der beste „CoD“-Teil aus dem Hause Treyarch.
86
GamePro 12/2008
In Bezug auf Effekte, Inszenierung und Technik lässt sich World at War jeden anderen WWII-Shooter im Regen stehen.
85
ComputerBild Spiele 01/2009
Die Kombination von Bildern, Musik und der gesamten Szenerie ist packend und mitreißend. Man hat keinen Zweifel daran, dass sich der Zweite Weltkrieg so und nicht anders abgespielt hat.
85
GamesWelt
Klar, World at War ist sicherlich ein solider Vertreter des Genres. Aber ehrlich gesagt: All das hat man durch die Bank schon mal gesehen.
84
Maniac 1/2009
Hirn aus, Feuer frei: die moralisch fragwürdige Solo-Kampagne reißt mit, der Online-Modus überzeugt auf ganzer Linie.
83
4Players
World at War bietet klassisch-gute Call of Duty-Action, die sich allerdings etwas zu sehr auf bewährte Zutaten verlässt.
82
GameCaptain
Durch die Entscheidung wieder den 2.Weltkrieg als Szenario zu wählen, spielt sich CoD5 im Grunde genau so wie die ersten drei Teile oder eben wie ein x-beliebiger anderer WW2 Shooter.
81
Gamona
Trotz neuem Flammenwerfer war die Intensität des Geschehens im vierten Teil zündender.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:42,19 EUR
Gebraucht ab:18,17 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Activision
Entwickler: Treyarch
Genre(s): Action
Spieler: 4
USK: ab 18
Release: 12.11.2008
gF Besitzer 1
Wishlist 2

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477