Conflict: Denied Ops

gameFactor
Basierend auf 42 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Wenn die US-Regierung Informationen benötigt, jedoch mit einer Operation nicht in Verbindung gebracht werden möchte, dann schlägt die Stunde ihrer inoffiziellen Agenten. Die für verdeckte paramilitärische Einsätze verantwortliche Special Activities Division ist als Unterabteilung der CIA dem National Clandestine Service unterstellt. Die Mitglieder dieser Einheit haben keine Identität.

Du hast weder Besitztümer, noch Papiere oder Kleidungsstücke, die zu deinen Auftraggebern zurückverfolgt werden könnten. Im Mittelpunkt von Conflict: Denied Ops steht die Arbeit dieser perfekt ausgebildeten Spezialisten.

Tests

75
OXM 360 (Ausgabe 03/08)
Gute Ideen und eine solide Technik gleichen die spielerische Trägheit leider nicht aus.
72
Games Aktuell (Ausgabe 03/08)
Glauben Sie jetzt aber nicht, dass Conflict: Denied Ops deswegen ein Kinderspiel wäre! im Gegenteil: Der Schwierigkeitsgrad ist dank gut gepanzerter Gegner und so mancher unfairer Stelle nicht von schlechten Eltern und sorgt für derbe Frustmomente.
67
4Players
Spielerisch netter Taktik-Shooter, der vor allem im Koop Spaß machen kann. Technisch allerdings ein Schuss in den Ofen!
63
GamesWelt
In Summe ganz nett für zwischendurch, aber als Gesamtpaket gibt es einfach zu viele bessere Shooter.
62
SFT Magazin (Ausgabe 03/08)
Der stellenweise frustrierende Schwierigkeitsgrad und das dämliche Verhalten von Gegnern und Kamerad fallen negativ auf.
61
Gamepro (Ausgabe 04/08)
Der definitive Tiefpunkt der Conflict-Reihe, nur für beinharte Fans oder verzweifelte Koop-Fanatiker.
57
Maniac (Ausgabe 4/08)
Ego-Shooter von der Stange mit geringem taktischen Einschlag, technisch mau.
40
GamingMedia
So ist Conflict: Denied Ops ein stumpfer, plumper Shooter mit zu vielen Ecken und Kanten geworden, dem mindestens ein halbes Jahr Feintuning fehlt, von den Fehlern im Grundgerüst gar nicht erst zu sprechen, was hinsichtlich des Potenzials zweier spielbarer Charaktere bedauerlich ist.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:22,45 EUR
Gebraucht ab:9,79 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Eidos Interactive
Entwickler: Pivotal Games
Genre(s): Action
Spieler: 2
USK: ab 18
Release: 05.03.2008
gF Besitzer 1
Wishlist

Screenshots

Videos

Review
gameFactor
Community
  • gF Games: 2477