CSI: Eindeutige Beweise

gameFactor
Basierend auf 15 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Mit dem von Telltale Games entwickelten CSI:CRIME SCENE INVESTIGATION - Eindeutige Beweise erscheint ein neuer Teil der CSI-Serie. Der Spieler taucht in die aufregende Welt der Verbrechensaufklärung ein und unterstützt Gil Grissom, Catherine Willows und den Rest der Las Vegas-Besetzung bei ihrer Arbeit. Dabei bedient er sich realistischer Technologien und moderner Laborausrüstung. Die forensische Rekonstruktion der Tathergänge und die atmosphärisch dichten Tatorte wurden direkt aus der beliebten TV-Show übernommen. Zu den neuen Inhalten gehören zudem ein völlig neues Labor, in dem große Beweisstücke analysiert werden können, ein verbessertes System zum Sammeln von Beweisen, Labor-Minispiele und vieles mehr. Eine neue und größere Spielwelt zum erforschen und eine intensivere Interaktion mit dem CSI-Team schaffen eine umfangreiche Spielerfahrung. Zu den besonderen Inhalten gehören:

  • Mehr Fälle zum Aufklären! Der Spieler muss Beweise sammeln und die Täter ihrer gerechten Strafe zuführen. Insgesamt müssen fünf neue, bizarre Fälle von den Forensikern gelöst werden. Längere Fälle, größere Tatorte und versteckte Hinweise in einzigartigen Orten erwarten den Spieler.
  • Eintauchen in die Welt des Verbrechens! Um die verzwicktesten Fälle zu lösen, müssen nun noch mehr Beweise gefunden werden und neue Werkzeuge der Forensik verwendet werden. Im neuen Werkstatt-Labor können auch die größten Beweisstücke wie Autos und sogar Laster genau untersucht werden. Mit ballistischen Lasern kann der Spieler Schusswechsel rekonstruieren und mit Hilfe seiner Videoanalyse schockierende Geheimnisse aufdecken.
  • Die ultimative CSI-Erfahrung! Der Spieler erlebt seine ganz persönlichen CSI-Episoden, während er mit den echten CSI-Darstellern die Puzzleteile zur Lösung seiner Fälle zusammensetzt. Im Laufe seiner Ermittlungen ist er bei dramatischen Verhören dabei, stellt grausige Verbrechen nach und erforscht atmosphärische Tatorte, die direkt aus der TV-Show übernommen wurden.

Tests

76
ComputerBild Spiele (Ausgabe 02/08)
Sie treffen nicht nur bekannte Gesichter, sondern gehören zum Team und ermitteln selbst. Die Fälle sind schlüssig, aber verwickelt aufgebaut. Kombinationsgabe ist gefragt, aber das Spiel stellt nie unfaire Ansprüche - alles ist lösbar.
69
OXM 360 (Ausgabe 12/07)
Unterhaltsame Umsetzung der TV-Serie, deren Gameplay schnell eintönig wird.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:18,95 EUR
Gebraucht ab:11,42 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Ubisoft
Entwickler: TellTale Games
Genre(s): Adventure
Spieler: 1
USK: ab 12
Release: 25.10.2007
gF Besitzer
Wishlist 1

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477