Dark Sector

gameFactor
Basierend auf 72 Reviews
userFactor
Basierend auf 1 Votes

Beschreibung

First Person Action Shooter mit Charakter Entwicklung in einer persistenten Online Welt.

Werde zur ultimativen Waffe. Der Virus. Die Quelle deines Schmerzes... dein Feind... deine Kraft. Entfessle die tödliche Kraft des Schwerts und werde zum Helden. In Dark Sector übernehmt die Kontrolle eines Spezialagenten der nach Russland geschickt wird um einen verrückten Wissenschaftler dingfest zu machen der an Menschen wahnsinnige Genexperimente vornimmt. Als ihr ihm zum Greifen nahe seid, passiert es, Ihr werdet von ihm überrumpelt und bekommt einen Gen-Cocktail verpasst, der euch zur Kampfmaschine mutieren lässt. Unzensierte Version.

Tests

81
Maniac ( Ausgabe 5/2008 )
Scharfe Optik und scharfe Waffen, coole Wafen aber leider dumme Feinde.
71
GamePRO
Viel Potenzial, wenig genutzt: Würde Dark Sector mehr Abwechslung bieten, mehr aufs Spannungspedal treten und sich etwas intuitiver spielen, wäre ein Hit drin gewesen.

Benutzer Bewertungen

6
BiG I Johnny
In meinen Augen nicht grade ein so tolles Game. An sich langweilige Geschichte und durchschnittliches Gameplay. Is kein Totalaufall aber brauchen tuts man auch nich wirklich!

Aktueller Preis:64,85 EUR
Gebraucht ab:35,00 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: D3 Publisher of America
Entwickler: Digital Extremes
Genre(s): FPS
Spieler: 10
USK: ab 18
Release: 01.04.2008
gF Besitzer 3
Wishlist 2

Screenshots

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477