Dead Rising

gameFactor
Basierend auf 84 Reviews
userFactor
Basierend auf 1 Votes

Beschreibung

Dead Rising befasst sich mit den erschütternden Abenteuern des übereifrigen Fotografen Frank West, der sich der Story seines Lebens gegenübersieht.

Eine Horde blutrünstiger Zombies macht seine Heimatstadt unsicher, und nichts ist mehr so wie es mal war. Jetzt sieht er die Chance, auf die er immer gewartet hat.

Auf der Jagd nach dem perfekten Foto lässt sich Frank von einem Helikopter in das örtliche Einkaufszentrum bringen. Hier ist er nicht nur einigermassen sicher,
sondern kann auch wild drauf los fotografieren. Drei Tage wird er hier verbringen...

Doch schon bald wird die perfekte Story zum tödlichen Alptraum. Das Einkaufzentrum zieht ganze Schwärme schlurfender Untoter an und für Frank beginnt der Kampf um Leben und Tod. Sein Ziel, diese Geschichte groß rauszubringen, rückt in den Hintergrund und macht seinem Überlebenswillen platz.

Tests

89
Bravo Screenfun (Ausgabe 10/06)
Spielplatz für Hartgesottene: Im Zombie-Kaufhaus kann jeder tun und lassen, was er will.
81
GamePro (Ausgabe 10/06)
Schwarzhumoriges Zombie-Gemetzel.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!

Infos

Publisher: Capcom
Entwickler: Capcom Production Studio 1
Genre(s): Action
Spieler: 1
USK: ab 18
Release: 20.09.2006
gF Besitzer 5
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477