Der Pate - Das Spiel

gameFactor
Basierend auf 4 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Willkommen in der Familie..

Nach unzähligen Gelegenheitsjobs wirst du in die Familie Corleone, Amerikas mächtigstem Verbrechersyndikat, aufgenommen. Nun liegt es an dir, Befehle auszuführen, Respekt zu verdienen und in der Hierarchie der ehrenwerten Gesellschaft aufzusteigen, um ganz New York City zu kontrollieren. Wähle in der Welt von Der Pate für die Xbox 360 deinen Weg und freue dich auf neue Inhalte, ein verbessertes Gameplay, eine optimierte Grafik, HDTV-Unterstützung und mehr. Meistere verschiedene Missionen. Beseitige Rivalen, erpresse Geschäftsleute, überfalle  Banken oder versuche dein Glück in einigen exklusiv für die Xbox 360 entwickelten Missionen. Wenn du deine  Karten klug ausspielst, wirst du vielleicht der nächste - und mächtigste - Don der Stadt.

Xbox Live-Unterstützung - Schalte neue Waffen und Kleidungsstücke frei, behalte deine Erfolge im Auge und werde  auch auf Xbox Live der mächtigste Don der Stadt. 

Mafia-Krieg 2.0 -  Mehr Gangster in der Xbox 360-Version stehen für noch mehr Bombenanschläge, Vendettas und Straßenkämpfe. Rekrutiere also rechtzeitig Verstärkung und setze deine Männer als Wachposten ein oder lasse sie aus fahrenden Autos auf lästige Rivalen schießen.

Die Macht der Einschüchterung - Übe mit der verbesserten BlackHand-Kampfsteuerung noch mehr Druck auf deine Gegner aus, um diese zu schlagen, zu treten, zu packen oder zu würgen.

Tests

83
Planet Xbox
Der Pate bedient sich schamlos an Grand Theft Auto, macht dabei aber im Gegensatz zu vielen anderen Genrevertretern einen guten Job.
80
XboxFront
Auch wenn sich der Titel nachsagen lassen muss, dass er im Spielablauf von den GTA-Teilen abgekupfert ist, so hätte man dennoch kein besseres Spielprinzip wählen können.
79
XboxDynasty
Der Pate überzeugt uns in allen Belangen – nur nicht in der Grafik. Hätte man mehr Entwicklungszeit in die Grafik investiert, wäre der Pate wirklich ein perfektes Spiel geworden. Tolle Ideen, eine Lizenz bei der nichts schief gehen kann und ein atemberaubender Soundtrack.
73
Yahoo Spiele
Was für die Xbox als gutes Spiel durchgegangen wäre, sorgt in der nächsten Konsolengeneration lediglich für verzweifeltes Kopfschütteln. Ein fehlender Multiplayer zieht die Wertung noch weiter in den Keller.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Gebraucht ab:17,99 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Electronic Arts
Genre(s): Action
Spieler: 1
USK: ab 18
Release: 19.09.2006
gF Besitzer 1
Wishlist 1

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477