Der Pate 2

gameFactor
Basierend auf 73 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Bau dir deine eigene Mafia Famile auf, gründe Banden und bilde drei Experten aus die Safes knacken, Brandstiften und für Sprengstoff zuständig sind. Koordiniere deine Vorhaben strategisch über die 3D Karte und schüchtere deine Gegner ein. Übernehme die Stadt und wenn es sein muss das ganze Land. Inkl. Online Multiplayer in einer Open-World.


Tests

86
Maniac (05/2009)
Angriff ist die beste Verteidigung: dramatischer Bandenkrieg mit wilden Schießereien und reichlich taktischen Elementen.
77
GamePro (05/2009)
Ein weiteres Actionspiel mit gleich drei offenen Welten. Der große Strategie-Teil bringt frischen Wind ins Genre.
73
Games TM 05/2009
Taktisch interessierte Actionfreunde, die sich mit der schwachen Technik abfinden können, werden die vielen Feinheiten und Freiheiten ins Herz schließen. Der Rest hält Don Bellic die Treue.
72
SFT Magazin (03/2009)
Leider fehlt eine richtige Story, die das passende Gangster-Flair und die nötige Spannung erzeugt.
71
Games Aktuell (05/2009)
Der Titel punktet zwar mit frischen Ansätzen, stellt sich aber aufgrund lauer Story und unnötiger Gewalt selbst ein Bein.
68
ComputerBild Spiele (06/2009)
Im Vergleich zum Vorgänger gibt es einige Verbesserungen doch wirklich neue Elemente sind Mangelware. Schade, dass Stimmung und Geschichte der legendären Filmvorlage nicht ins Spiel übertragen wurden.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:20,77 EUR
Gebraucht ab:14,00 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: EA Redwood Shores
Genre(s): Action
Spieler: 16
USK: ab 18
Release: 09.04.2009
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477