Devil May Cry 4

gameFactor
Basierend auf 67 Reviews
userFactor
Basierend auf 1 Votes

Beschreibung

Nero, ein junger Ritter vom Orden des Schwertes, wird Zeuge des schrecklichen Gefechts, in dem sein Anführer durch die Hand Dantes stirbt. Die "Heiligen Ritter" des Ordens verehren Sparda, Dantes Vater, der sich vor Jahrtausenden als Schwarzer Ritter gegen die Welt der Dämonen stellte, um die Menschheit vor Sklaverei und Terror zu schützen. Nun, mit Spardas Sohn Dante als dämonischen Feind, beginnt eine neue, epische Schlacht um das Schicksal der menschlichen Welt. Doch wer ist der wahre Gegner? Wer steckt hinter dem erneuten Angriff der dämonischen Kräfte? "Devil May Cry 4" versetzt den Spieler in eine düstere Fantasy Welt voller Dämonen und anderen schrecklichen Kreaturen. In der Rolle des Nero können Spieler unglaubliche Angriffe und Non-Stop-Combos entfesseln. Möglich wird das durch eine neue Gameplay-Funktion, den mächtigen "Devil Bringer"-Arm. Das erweiterte Grafikpotenzial der Next-Gen Konsolen lässt hochauflösende Bilder und feinste Details zum Leben erwachen, wenn die Spieler neue und exotische Level erforschen. Dynamische Action und ein unverkennbarer Stil bieten gemeinsam mit beispiellosen Kampfoptionen und einer packenden Story ein unvergleichliches Erlebnis wie nur "Devil May Cry" es bieten kann. 

  • Vom Produzenten des ersten Devil May Cry-Titels und von Resident Evil 4.
  • Hochauflösende Bilder mit 60 Frames pro Sekunde.
  • Explosive Mischung aus Alt und Neu: Der Newcomer Nero trifft auf einen alten Bekannten
  • Dante.
  • Neue Figuren und Umgebungen.
  • Explosive Mischung aus Feuergefechten und Schwertkämpfen.
  • Der "Devil Bringer"
  • Arm. Eine brandneue Waffe, die fantastische Combos ermöglicht.
  • Dante und Nero sind mit ausgeklügelten Waffen und spektakulären Kampftechniken ausgestattet.
  • Nero kann seinem Schwert bis zu drei Level mehr Power und damit Angriffsoptionen mit verstärkter Durchschlagskraft verleihen.
  • Dante kann jetzt Kampfstile und Waffen im fliegenden Wechsel austauschen und die verrücktesten Combos durchführen.

Tests

86
Maniac (Ausgabe 3/08)
Zurück zu alter Stärke: spielerisch und technisches feines Action-Abenteuer mit tollem Kampfsystem.
86
SFT Magazin (Ausgabe 02/08)
Die Kampfszenen sehen großartig aus und machen richtig Laune, selbst wenn Sie wenig Erfahrung mit Actionspielen haben.
85
OXM 360 (02/08)
Unter Gothic-Techno-Klängen mit Schwert und Pistole gegen die Kreaturen der Hölle. Extrem cool!
85
GamePro (Ausgabe 02/08)
Dank des neuen Hauptdarstellers, spaßigen Dämonarms und und der sehr guten Technik ist Devil May Cry 4 die beste Möglichkeit, sich den WInterfrust sich von der Seele zu Ballern.
84
GamesFire
Mit kleinen Abstrichen sieht Devil May Cry 4 klasse aus, das Gameplay ist eingängig sowie vielfältig und die Geschichte zieht den Spieler sofort in ihren Bann.
83
Games Aktuell (Ausgabe 02/08)
Im Prinzip ein fantastischer Titel, der allerdings viel zu wenig spielerische Innovationen oder Abwechslung bietet. Größte Schwäche des Titels sind die ständigen Level-Wiederholungen.
77
ComputerBild Spiele (Ausgabe 04/08)
Das optische Feuerwerk, das in diesem Spiel gezündet wird, bedarf schon fast eines Warnhinweises auf der Verpackung: Die wunderschönen, vielfältigen, gestochen scharfen Texturen werden Ihnen ins Auge stechen.
70
Eurogamer
Fans der Reihe bekommen von mir also leuchtend grünes Licht und werden auf keinen Fall enttäuscht sein. Man sollte sich aber nicht wundern, wenn in absehbarer Zeit ein Konkurrent daher kommt, der – so mir nichts dir nichts – ein Spiel macht, das näher an einem „Next Generation Devil May Cry“ ist, als das routinierte Dämonen-Ballett, das seit heute in den Händlerregalen steht.

Benutzer Bewertungen

8
w4cht3ll
das spiel hat extrem viel coolness!! is teilweise echt mit nem actionfilm vergleichbar (aber nem guten ^^) hatte viel spaß beim durchspielen und wenn man die combos raus hat is das schon ne feine sache! die grafik is vom feinsten... was mir fehlt is der wiederspielwert. nach ein mal durchspielen hat man nich mehr wirklich lust drauf...
mfg w4cht3l

Aktueller Preis:23,95 EUR
Gebraucht ab:12,41 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Capcom
Entwickler: Capcom
Genre(s): Action
Spieler: 1
USK: ab 16
Release: 08.02.2008
gF Besitzer 8
Wishlist 0

Offizielle Webseite
gameFactor
Community
  • gF Games: 2477