Enemy Territory - Quake Wars

gameFactor
Basierend auf 55 Reviews
userFactor
Basierend auf 1 Votes

Beschreibung

Erlebe den ultimativen team-und missionsbasierten Online-Kampf. Spiele entweder ein Mitglied der menschlichen Global Defense Forces oder die anrückende Alien-Bedrohung, die Strogg. Jede Seite hat ihre eigenen Klassen, Fahrzeuge und Waffen, so dass die Spieler die Schlacht immer wieder neu erleben können.

Enemy Territory: QUAKE Wars lässt die Teams auf einem Schlachtfeld mit militärischen Zielen gegeneinander antreten (z.B. das Ausschalten eines wichtigen Verteidigungspostens, das Zerstören eines bestimmten Ziels). So weiß von vorne herein jeder, wo die Action spielt - langatmiges Herumlaufen auf der Karte entfällt.

Dank der "asymmetrischen" Klassen bietet jedes Team in Enemy Territory: QUAKE Wars ein einzigartiges Spielerlebnis. Die GDF und Strogg besitzen zwei eigenständige Armeen mit unterschiedlichen Taktiken und Strategien. Die Spieler werden belohnt, wenn sie als Team bei der Erfüllung der Missionsziele zusammenarbeiten.

Tests

80
Eurogamer
Mit dem richtigen Team sorgt Quake Wars jedenfalls für mächtig Spielspaß – wenn auch die Optik mittlerweile ein wenig angestaubt wirkt und Komfortfunktionen wie Squads weiter fehlen.
79
gamesTM (Ausgabe 07/2008)
Mehrspielerfans, die mal Fronturlaub von "Call of Duty 4" und Konsorten brauchen, sollten "Quake Wars" eine Chance geben. Einzelspieler können den Titel überspringen.

Benutzer Bewertungen

6
reteep
Von einem Quake Titel hätte ich mir mehr erhofft, ich vermisse den alten Q3A Style - schnell und mit Strafejump.

Aktueller Preis:24,88 EUR
Gebraucht ab:6,49 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: id Software
Entwickler: Nerve Software
Genre(s): FPS
Spieler: 16
USK: ab 18
Release: 30.05.2008
gF Besitzer 1
Wishlist

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477