Far Cry 2

gameFactor
Basierend auf 81 Reviews
userFactor
Basierend auf 1 Votes

Beschreibung

Far Cry 2 trumpft mit der neuen Dunia-Engine auf. Noch die da gewesener Realismus und eine Welt mit vollkommener Bewegungsfreiheit. Erlebe einen Shooter der Extraklsse mit zerstörbarer Umgebung und Spezialeffekten ohne Ende. Tritt Online im Mehrspieler Modus gegen deine Freunde an oder lass dich von der packenden Einzelspieler Mission mitreisen.

Tests

96
SFT Magazin 11/2008
Ferner machen Wetterumschwünge und der dynamische Wechsel zwischen Tag und Nacht das rund 50 Quadratkilometer große Areal zu einem fantastisch lebendigen Spielplatz, dem es auch nicht an Spannung fehlt.
91
ComputerBild Spiele 12/2008
Die Geschichte ist glaubwürdig und spannend inszeniert. Die Landschaft Afrikas wurde prima eingefangen und verbreitet Safariatmosphäre. Far Cry 2 ist kein perfektes Spiel geworden, aber nicht weit davon entfernt.
90
Games Aktuell 11/2008
Achtung, Shooter-Fans: Es wäre ein Fehler, Far Cry 2 nicht zu spielen - klare Ansage!
89
X3 11/2008
Far Cry 2 ist das ideale Spiel für lange Herst- und Winterabende.
88
Games TM 12/2008
Belohnt wird man freilig mit einem recht heftigen, aber nie sinnlos brutal inszenierten Shooter, der brachial gut aussieht, sich abwechslungsreich spielt und dessen Story nach kurzer Zeit richtig Gas gibt.
86
Maniac 12/2008
Technisch überwältigender Ego-Shooter mit vielen spielerischen Freiheiten, aber auch einigen Mängeln im Detail.
86
GamePro 12/2008
Grafisch herausragender Ego-Shooter mit offener XXL-Spielwelt, viel Abwechslung und fulminanter Action, aber kleinen KI- und Design-Schwächen. Trotzdem: Pflichtkauf für Shooter-Fans.
86
K-Videogames
Schlauchförmige Wegführung, nervige Straßensperren mit schnell wiederbelebten Gegnern und teilweise eintönige Aufträge mit langen Fahrzeiten können auf die Motivation drücken.

Benutzer Bewertungen

8
Marco2009
Das spiel macht eine menge Spaß ,wird aber nach eingiger zeit langweilig

Aktueller Preis:24,70 EUR
Gebraucht ab:9,49 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Genre(s): FPS
Spieler: Multi
USK: ab 18
Release: 23.10.2008
gF Besitzer 1
Wishlist

Screenshots

Alle Far Cry 2 Bilder
gameFactor
Community
  • gF Games: 2477