Fight Night Round 4

gameFactor
Basierend auf 79 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Die Fight Night-Serie stand schon immer für Qualität und Innovation und hat die Messlatte für Sportspiele höher gelegt. Fight Night Round 3 war wegweisend, als die Spielebranche sich auf Next Generation-Konsolen einstellte. Fight Night Round 4 wird ebenso wegweisend sein. Zukünftige Boxspiele werden sich daran messen lassen müssen.

Fight Night Round 4 für die Xbox 360 basiert auf einer neu entwickelten Gameplay-Engine und bietet eine Vielzahl neuer Boxstile sowie authentisch dargestellte Größen der Boxssports. Der Spieler kann als junger Mike Tyson seine Gegner mit kraftvollen Aufwärtshaken unter Druck setzen oder mit der Reichweite und Schnelligkeit eines Muhammed Ali seine Gegner verblüffen und überraschende Jabs und Geraden landen. In Fight Night Round 4 ist es erstmals möglich, diese beiden Legenden gegeneinander antreten zu lassen und so den wahren Champion zu ermitteln.

Kein Kampf gleicht dem anderen. Die brandneue Physik-Engine, die auf einem aufwändigen Animationssystem basiert, deckt das gesamte Spektrum realer Schläge und ihrer Auswirkungen ab. Dank der neuen Physik-Simulation sind nun zum Beispiel auch Schläge ins Leere, Streifschläge und harte Nahkämpfe möglich.

Tests

94
SFT
Jeder Muskelstrang, jede Beule und jede Hautunreinheit wird detailgetreu dargestellt.
87
Games Aktuell
Unglaublich kurzweilige Box-Simulation, die schnell an den Controller fesselt.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:23,32 EUR
Gebraucht ab:15,96 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Electronic Arts
Genre(s): Sport
Spieler: 2
USK: ab 12
Release: 02.07.2009
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477