Frontlines: Fuel of War

gameFactor
Basierend auf 65 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Die nächste Generation der First-Person-Shooter! In nicht allzu ferner Zukunft ... Die natürlichen Ressourcen und Rohstoffe sind weltweit nahezu erschöpft. Mit der schwindenden Grundlage für das globale Wirtschaftssystem bricht auch die gewohnte Ordnung und das alltägliche Leben zusammen! In dieser chaotischen Situation geraten die verbliebenen Supermächte beim Versuch, die Kontrolle zu behalten, aneinander ... Frontlines: Fuel of War basiert auf zukünftigen Konflikten, die sich schon heute in den Schlagzeilen und Medien abzeichnen. Der Action-Titel versetzt Sie mitten in den nächsten großen Weltkrieg. Unter einer neuen globalen Wirtschaftskrise, die der großen Depression von 1929 in nichts nachsteht, bricht die bestehende Gesellschaft zusammen. Inmitten dieser gewaltigen Umwälzungen schließen sich zahlreiche Staaten zu zwei Supermächten zusammen, die verschiedener nicht sein könnten. In Frontlines: Fuel of War können Sie entweder aufseiten der Western Coalition oder der Red Star Alliance kämpfen. 

  • Hochmoderne Waffensysteme der Zukunft!
  • Effiziente Informationsgewinnung und -verbreitung mithilfe fortschrittlicher Aufklärungssysteme. Im Mehrspielermodus können Infos mit Teammitgliedern geteilt werden!
  • Mehr als 60 Fahrzeuge und Waffen, einschließlich Dronen, Gewehrkameras und Gegenmaßnahmen!

Tests

87
Maniac (Ausgabe 3/08)
Epische Massenschlachten mit cleveren Waffen.
86
OXM 360 (Ausgabe 03/08)
Actionreicher Mehrspieler-Shooter, der sich wohltuend von der Konkurrenz abhebt.
82
Gamepro (Ausgabe 03/08)
Knallbuntes Action-Fastfood für alle, die es nicht unbedingt extrem realistisch brauchen. Im Solo-Modus allerdings etwas eintönig.
82
K-Videogames
„Frontlines – Fuel of War“ ist ein ordentlicher Debüttitel der Kaos-Studios. Dennoch hätten die New Yorker entweder einen umfangreicheren Mehrspielermodus oder einen Einzelspielerpart mit mehr Tiefgang kreieren sollen – oder beides.
82
SFT Magazin (Ausgabe 03/08)
Die spielerische Freiheit hat ihren Preis: Linear gestaltete Szenarien bieten in der Regel eine schönere Story und dichtere Atmosphäre, auf die Sie hier größtenteils verzichten müssen.
82
Games Aktuell (Ausgabe 03/08)
Frontlines: Fuel of War ist ein ernst zu nehmender Angriff auf Battlefield. Ob es für einen Sieg reicht, entscheiden letztlich die Online-Spieler!
80
GBase
Mit Frontlines: Fuel of War hat Battlefield 2 endlich einen ernst zu nehmenden Konkurrenten bekommen, den sich Fans strategischer Multiplayer-Schlachten auf keinen Fall entgehen lassen sollten.
76
ComputerBild Spiele (Ausgabe 03/08)
Der Kampf ums letzte Öl auf den Schlachtfeldern in Zentralasien läuft wie geschmiert.
75
XboxFront
Frontlines: Fuel of War versucht eine ganze Menge. Es vermengt den Drohneneinsatz und die taktische Bewegungsfreiheit von Ghost Recon Advanced Warfighter, die Fahrzeugnutzung von Halo, den Rest von Call of Duty mit einer Brise Eigenständigkeit. Leider hat dieses Gemisch trotz guter Zutaten einen bitteren Beigeschmack.
70
GamingMedia
In fast allen Punkten lassen sich einzelne oder gleich mehrere negative Kritikpunkte finden. Das macht aus einem recht ambitionierten Projekt allenfalls einen durchschnittlichen Action-Titel auf der Xbox 360.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:19,99 EUR
Gebraucht ab:9,80 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: THQ
Entwickler: Kaos Studios
Genre(s): FPS, Action
Spieler: 32
USK: ab 18
Release: 29.02.2008
gF Besitzer 2
Wishlist

Offizielle Webseite

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477