Gears of War

gameFactor
Basierend auf 91 Reviews
userFactor
Basierend auf 2 Votes

Beschreibung

Vermischt man die besten Elemente taktischer Actionspiele mit den erschreckendsten Gruselstories, entsteht Gears of War, ein von Epic Games exklusiv für Microsoft Game Studios und Xbox 360 entwickeltes Spiel. Gears of War zieht die Spieler in eine abgründige und aufwühlende Geschichte rund um den epischen Kampf der Menschheit gegen die Locust-Horde, eine albtraumartigen Monster-Rasse aus den Gedärmen des Planeten.

In dem Third-Person-Shooter schlüpft der Spieler bei Gears of War in die Rolle des Marcus Fenix. Der in Ungnade gefallene frühere Kriegsheld sucht seine persönliche Erlösung im Kampf gegen die gnadenlosen Dämonenkrieger. Die Erfahrungen, die der Spieler dabei macht, sind so intensiv und nerven- aufreibend, dass er das Gefühl bekommt, Teil eines interaktiven Action-Blockbusters zu sein.

Gears of War verwendet die neue Grafik-Engine Unreal 3, die für hoch auflösende, kinogleiche Bilder sorgt, und mit Sicherheit die nächste Konsolengeneration prägen wird. Gamer erleben interaktive Umgebungen in unbekannter Wiedergabequalität und die Charaktere sehen so lebensecht aus, als wären sie aus Fleisch und Blut. Diese Grafikqualität erschafft eine Spielwelt, in der selbst das kleinste Detail in der grössten Schlacht lebendig ist. Gears of War verbindet fortschrittliche Technologie mit einer klassischen, emotional geprägten Handlung und einem revolutionären taktischen Kampfsystem, das den Gamer in diesem Epos über Krieg und Überleben über sich hinauswachsen lässt.

Tests

91
Maniac (Ausgabe 01/07)
Halo 3 kann sich Zeit lassen: technisch wie spielerisch perfekter Shooter.

Benutzer Bewertungen

10
BiG I Johnny
Für mich ein absoluter Pflichtkauf für jeden XBOX 360 Besitzer.
Die Technik ist der Wahnsinn und das Gameplay stellt eine kleine Innovation im Shooter Genre dar. Selten hat man solch intensive Kämpfe in einem Spiel gesehen. Der Multiplayer ist auch auf hohem Niveau, wird aber auf Dauer ziehmlich eintönig. Auch die Story ist jetzt nicht DER Überflieger, aber dafür stimmt die Präsentation und die Athmoshäre!

Gebraucht ab:35,00 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Microsoft
Entwickler: Epic Games
Genre(s): Action
Spieler: 8
USK: ab 18
Release: 17.11.2006
gF Besitzer 13
Wishlist 1

Offizielle Webseite

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477