Dieses Spiel ist noch nicht sichtbar und muss noch von einem gameFactor Staff Mitglied überprüft und ggf. freigeschaltet werden.
Hier hast du die Möglichkeit es zu editieren bevor es online erscheint: Editieren.

Mirror's Edge

gameFactor
Basierend auf 87 Reviews
userFactor
Basierend auf 1 Votes

Beschreibung

Du bist ein Kurier, der Informationen transportiert. Informationen, die keinesfalls in die falschen Hände geraten dürfen. Informationen, so sensibel, dass sie ausschließlich auf analogem Wege transportiert werden können. Du bist Faith! - Bewege dich: Zeige beeindruckende Moves wie Wall-Runs, Sprünge und mehr und reihe sie in flüssigen, akrobatischen Bewegungen aneinander, um sämtliche Ebenen der Stadt zu deinem Vorteil zu nutzen. - Spüre dich: In der Ego-Perspektive spürst du jeden Atemzug, jeden Aufprall und jeden Treffer. Die Höhe verursacht Schwindelgefühle, deine Bewegungen sind fließend und natürlich, Zusammenstöße und einschlagende Kugeln verursachen echte Angst und Adrenalinschübe. - Fordere dich: Kämpfe oder fliehe. Dank deiner Schnelligkeit und Beweglichkeit kannst du deinen Gegnern nicht nur aus dem Weg gehen oder durch waghalsige Aktionen entkommen, sondern sie auch ausschalten und entwaffnen, wenn sie zu unvorsichtig sind. Erlebe eine Mischung aus Verfolgungsjagden, Rätseln, Strategie und intensiven Kämpfen. - Befreie dich: Der Blick aus der Runner-Perspektive lässt dich die Stadt mit ihren Augen sehen. Wenn du den Fluss erkennst, werden Dächer zu Wegen und Verbindungen, Möglichkeiten und Fluchtwegen. Dieser Fluss ist es, der dich weiterlaufen lässt - der dich am Leben hält. - Spiel komplett in Deutsch.

Tests

88
DemoNews
Mirror´s Edge ist Kunst. Ästhetische Kunst.
85
OnlineWelten
Sieben Stunden, in denen ich bestens unterhalten wurde, in denen ich über schmale Stahlträger balanciert, geklettert und um mein Leben gerannt bin.
85
K-Videogames
Wer das Geld übrig hat oder wem es wichtiger ist, virtuelle Welten neu zu erleben, darf sich jedoch ohne Zögern für „Mirror’s Edge“ entscheiden.
82
GamesMania
Mirror´s Edge hat seine Macken, etwa die meiner Meinung überflüssigen Kämpfe, einige richtig frustrierende Stellen und die überschaubare Spielzeit, doch das Spiel der schwedischen Entwickler schafft etwas, was mir in letzter Zeit viel zu selten ein neues Spiel bietet: eine gänzliche neue Spielerfahrung.
80
Gamona
Leider scheitert Mirror’s Edge auf hohem Niveau.

Benutzer Bewertungen

9
Marco2009
Die Story hat 10/10 und das danach 8/10 dewegen 9/10

Aktueller Preis:13,55 EUR
Gebraucht ab:7,60 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: EA DICE
Genre(s): Adventure
Spieler: 1
USK:
Release: 13.11.2008
gF Besitzer 1
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477