Naruto - Rise of a Ninja

gameFactor
Basierend auf 44 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

NARUTOTM Rise of a Ninja basiert auf dem aus der Serie bekannten Helden. Vor 12 Jahren fiel ein gefürchteter 9-schwänziger Dämon über das Dorf Konoha her. Viele Ninja fielen im Kampf gegen den Dämon, doch der stärkste unter ihnen konnte den Dämon in ein Neugeborenes bannen NARUTO. NARUTO ist nun 12 Jahre alt und befindet sich in der Ausbildung zum Ninja. Er interessiert sich mehr für Raufereien als für Schularbeiten und möchte der Größte Ninja aller Zeiten werden. Er wird niemals aufhören, diesen Traum zu verfolgen und sich den Respekt und die Anerkennung zu verdienen. Dies ist seine Geschichte! - Wachse als NARUTO auf: Das einzige Spiel, das es dir erlaubt, NARUTOS Leben von den Anfängen bis zur 80. Episode zu spielen. - Tauche ein in NARUTOS Welt: Bewege dich völlig frei und erkunde die Umwelt. Entdecke das Dorf Konoha und seine Umgebung. Sprich mit Sasuke, Sakura, Kakashi und anderen Helden aus der Serie. - Beispiellose Tiefe und Variabilität im Gameplay: Das erste NARUTO Spiel, das Action-Adventure, klassische Plattformkämpfe und Charakterentwicklung verbindet. - Erweitere deine Kampftechniken: Bekämpfe tödliche Feinde in rasanten Kämpfen, entwickle deinen eigenen Kampfstil und verbessere dein Chakra. Meistere neue Taijutsu & Ninjutsu-Techniken und nutze mächtige Ninja-Waffen. - Spiele mit Freunden: Wähle deinen Lieblingscharakter aus der NARUTO-Welt und kämpfe gegen einen Freund auf Xbox Live. - Spiel und Handbuch auf Deutsch.

Tests

89
Bravo Screenfun (Ausgabe 11/07)
Vor allem grafisch brillante Umsetzung der Anime-Serie - für Fans führt kein Weg dran vorbei.
82
Games Aktuell (Ausgabe 12/07)
Selbst notorische Naruto-Hasser sollten sich dieses Spiel genauer ansehen!
80
OXM 360 (Ausgabe 11/07)
Ubisofts Mix aus Beat em Up und Abenteuer macht einfach Spaß.
80
Maniac (Ausgabe 12/07)
Interessanter Genremix. Fans werden es lieben, alle anderen finden bessere Alternativen.
80
4Players
Spielqualität vor Lizenz-Ausschlachtung: Naruto ist ein optisch beeindruckender Cocktail aus Prügler und Abenteuer!
79
ComputerBild Spiele (Ausgabe 12/07)
Endlich ein Naruto-Spiel, in dem Sie nicht nur kämpfen sondern auch eine weitläufige Spielwelt erkunden dürfen. [...] An Narutos Spezialangriffen werden Sie viel Spass haben, denn die sind mit Humor ausgetüftelt.
78
K-Videogames
Schöner Mix aus Geschicklichkeits- und Kampfspiel mit Rollenspielelementen. Die gelungene Cel-Shading-Optik gibt das Flair der TV-Serie sehr gut wieder, bietet aber auch kaum Platz für wirklich neue Ideen. Dafür haben Fans etwa 15 Stunden Spielspaß.
77
GamePro (Ausgabe 01/08)
Das gut gemachte Kampfsystem steigert die Spannung. Leider haben Sie bereits nach gut sechs Stunden die eher schwach inszenierte Story bewältigt.
64
SFT Magazin (Ausgabe 12/07)
Jede Wette: Naruto-Fans wird das erste Xbox 360-Abenteuer ihres Lieblingshelden gefallen.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:28,97 EUR
Gebraucht ab:11,99 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Genre(s): Adventure
Spieler: 2
USK:
Release: 02.11.2007
gF Besitzer 2
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477