Need for Speed Undercover

gameFactor
Basierend auf 72 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Bei Need for Speed Undercover arbeitest du verdeckt für die Gesetzeshüter. Eure Aufträge erhaltet ihr von Maggie Q, bekannt aus Mission Impossible 3 und Balls of Fury. Er legt euch nahe, wie wichtig es ist, dass Raser auf dem Highway geschnappt werden.

Electronic Arts bekräftigte den Fakt, dass der Verkehr nicht nur zum Ausweichen da ist, sondern du sollst ihn auch für eigene Zwecke einsetzen. Manche Autofahrer erschrecken und bremsen ruckartig ab, andere versuchen die Spur zu wechseln und Euch den Weg freizuräumen.

NFS Undercover orientiert sich an NFS Underground, diesmal jedoch wieder mit Tageslicht!

Tests

88
SFT Magazin 12/2008
Die Autos sehen fantastisch detailliert aus, aber die Umgebung hinterlässt oft einen detailarmen und matschigen Eindruck.
83
Games TM 1/2009
Man kann die Wettrennen voll auskosten, wird so manchen Adrenalinschub erleben und trotz der unübersehbaren Verwandtschaft zu Most Wanted ein paar Neuerungen entdecken.
83
Maniac 12/2008
Stilvoll in Szene gesetzte Raserei nach gelungenem Most Wanted-Muster, aber technisch wieder mit Mängeln.
83
Games Aktuell (12/2008)
Dafür hat mir das riesige Tri-City ebenso gefallen wie die abwechslungsreichen Missionen und die gelungene Steuerung, die dummerweise unter einer mitunter sinkenden Bildrate leidet.
82
X3 12/2008
Die populäre Serie kehrt zu alter Stärke zurück, behält aber alte Schwächen.
78
GamePro (12/2008)
Ebenso routinierte wie lieblose Fortsetzung, Fans der Serie werden zufrieden sein, Neueinsteiger greifen zum spielerisch nahezu identischen Most Wanted zum Budgetpreis.
68
ComputerBild Spiele 01/2009
Haben Sie bereits einen der letzten drei Titel der Serie, erwartet Sie außer verbesserter Grafik und frischen Strecken nicht viel Neues.
65
K-Videogames
Ich kann mir einfach nicht erklären, wie „Undercover“ ausgerechnet auf Xbox 360 und PS3 so ein Schuss in den Ofen werden konnte.
59
Bravo Screenfun 01/2009
Ohne das Ruckeln und die Grafikfehler und mit einen Mehrspielermodus an nur einem System wäre mehr drin gewesen. So muss kein Rennspiel-Fan zugreifen.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:29,99 EUR
Gebraucht ab:7,08 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: EA Black Box
Genre(s): Rennspiele
Spieler: 8
USK: Unbekannt
Release: 20.11.2008
gF Besitzer
Wishlist 0

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477