Ninja Gaiden 2

gameFactor
Basierend auf 79 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Ninja Gaiden 2 wurde exklusiv für die Microsoft Xbox 360 entwickelt. Das Spiel hat im Gegensatz zum Vorgänger deutlich an Brutalität zugenommen und ist in Deutschland zensiert. Der Storymodus, der eine Schauplätze von Tokyo über New York bis hin zur Netherworld erkunden lässt, soll bis zu 30 Stunden Spielzeit bieten. Technologisch gesehen basiert Ninja Gaiden 2 auf einer Engine die von Grund auf für die Xbox 360 entwickelt wurde.

Alexei, Elizebet, Genshin, Joe Hayabusa und viele weitere Charaktere sind wieder dabei und kämpfen sich durch ein moralisch grenzwertiges Spektakel.

Tests

89
gamesTM (Ausgabe 07/2008)
Das Spiel bietet zwar abseits des Gewaltgrades, einiger Waffen und einem virtuellen Videorecorder nur wenig Neues, muss es aber auch nicht, denn genau so lieben wir "Ninja Gaiden".
85
GBase
Eine Genrerevolution ist Ninja Gaiden 2 allerdings dennoch nicht. Trotzdem sollten sich Fans und solche, die es werden wollen, das Spiel auf keinen Fall entgehen lassen.
82
4Players
Stylische und herrlich überzogene Fernost-Schlachplatte, die allerdings mehr durch Nonstop-Action als durch ausgefeilte Dramaturgie überzeugt.
70
Eurogamer
Besitzer des Vorgängers oder der PS3-Variante sollten Ninja Gaiden 2 also auf jeden Fall vor dem Kauf antesten. Spielerisch und optisch hat sich kaum etwas getan. Bis auf den höheren Metzelfaktor hat Tecmo das gleiche Ding noch einmal abgeliefert, ohne aber dessen Brillanz zu erreichen.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Gebraucht ab:34,74 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Microsoft Game Studios
Entwickler: Team Ninja
Genre(s): Action
Spieler: 1
USK: ab 18
Release: 03.06.2008
gF Besitzer
Wishlist 1

Offizielle Webseite

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477